Hallo Guten Morgen
So ich hatte ja schon einen Thread hier mit bekomme filme nicht richtig ans laufen bis ich ein problem hatte was jetzt hoffentlich bereinigt ist. Ich habe jetzt das LE zurück gesetzt gehabt und hoffe das ich alle einstellungen richtig habe. Ich habe Unter Einstellungen/System-Anzeige bei Auflösung 1920x1080p stehen und Bildwiederholrate auf 60. Unter Wiedergabe steht Skip wartezeit 750ms, Bildwiederholfrequenz anpassen Beim Start/Stoppen, Wiedergabe mit Bildschirm Synchronisieren Deaktiviert, Hardwarebeschleunigung aktiviert...Habe den film dann laufen mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition=12,8]Logging[/definition] was ich hier verlinkt habe, der film läuft soweit aber er bleibt ganz kurz nur hängen für tausendstel sekunden nur aber man bekommt es mit. Vielleicht fällt jemanden was in der Log.datei auf oder hat noch einen rat was ich optimieren kann, habe den film nicht lange laufen lassen vielleicht 6-7 minuten. Ich werde auch nochmal testen wenn ich den film auf dem usb stick kopieren und von x96 mini aus gucke...Aber hier erstmal was über Lan 100 mbit/s leitung geschaut wurde, die filme sind auf dem pc Sata festplatte, dhcp über fritzbox, der Film ist in 1920x1080p.., habe übrigens die x96 mini 2gb Arbeitsspeicher und 16gb speicher