Wieso kann ich in meinen Thread nicht Antworten

• Ich will und hab noch nicht gestreamt will nur meine filme vom pc anschauen, bin anfänger....Habe ja extra Libreelec drauf gemacht damit ich nichts Ilegales drauf habe wie ich gelesen habe, was kann ich tun damit die ganzen Ilegalen sachen weg sind? Ich frag mich was ich alles drauf habe an ilegalen sachen, ich trau mich gar nicht mehr die box anzumachen..

• Krass hab jetzt gerade von dir den link durchgelesen skybird1980, da hatte ich kein plan von sorry :wacko: was mach ich denn jetzt nur? Kann ich die Box alles löschen und Libreelec nochmals neu installieren? ohne diesen Ilegalen dreck?

• Ja das stimmt gebe dir da recht,mir fällt ein das ich mal einfach drauf los installiert habe, ich habe davon gar keine ahnung gehabt, habe gedacht oh gut neue skins u.s.w. :( Ich werde bei null anfangen, Einstellungen in den Auslieferungszustand setzen mache ich aufjedenfall. Dann habe ich wieder das normale Android ja? Dann mach ich danach wieder Libreelec drauf mit der s905 arm 8.2.8.2.3.1 und gxl p212-2gdtb oder war das die p281-2g dtb? weiß jetzt nicht mehr genau für meinen s905w x96 mini...>Und wenn ich alles drauf habe von Libreelec dann hab ich auch nix Ilegales drauf? werde keine streaming driss installieren nur wie gesagt von meinen pc aus filme gucken wollen.

• Nein, das ist ja der Sinn der Optionen. Libreelec wird damit komplett auf Null zurückgesetzt (bei der Werkseinstellungsoption).
    Sprache und alle Quellen müssen dann neu eingerichtet werden.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Ah super also brauch ich libreelec nicht neu installieren? Und die illegalen sachen sind gelöscht? Bin froh das ich den kodi [definition='1','0']log[/definition] gemacht habe, jetzt weiß ich bescheid. Wie lange dauert das zurücksetzen? Wenn nicht lange dann kann ich das morgen früh vor der Arbeit machen.

• Ja, vermutlich wird sich damit dein Problem eh in Rauch auflösen. Diese Addons können ganz komische Nebeneffekte haben.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Wenn ich das jetzt bedenke was da drauf war hast du vielleicht recht, dies könnte meine ursache gewesen sein mit den rucklern und andere ip die ich immer getrennt habe sofort damit ich überhaupt auf mein film zugreifen konnte oder Netzwerk. Ich bin gespannt ob sich meine Probleme dann behoben sind, soll ich wenn ich zurückgesetzt habe nochmal gucken ob irgendwo was illegales drauf ist? Wenn ja wo? Ich mach dann sowieso nochmal nen kodi [definition='1','0']log[/definition]. Danke das du mir hilfst das ist top, das nächste mal sollte ich mich erstmal durchlesen ich depp..

• Könnte ich dir vielleicht dann ne privat nachricht den link vom kodi. Log schicken wenn ich es zurück gesetzt habe? Dann könntest du netterweise vielleicht mal schauen ob sich da was illegales versteckt? Hmmmm jetzt weiß ich nicht von woher ich das libreelec habe.. Ich meine von hier im forum aber weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.

• Es reicht wenn Du es hier im Thread hochlädst. Andere haben mehr Ahnung von LE. Ausserdem sollen andere auch was von dem Thema haben.

--------------

• Guten Morgen
    So hab libreelec zurück gesetzt hat alles geklappt, kann mir jemand kurz mal helfen wie ich das Netzwerk freigebe in kodi bzw libreelec? Am pc ist das alte Netzwerk libreelec zu sehen weiß nicht wie ich es löschen kann. Weißnicht mehr was ich nei Netzwerk hinzufügen eintragen muss. Klar benutzername und passwort, wo kommt meine ip vom pc rein? Server? Irgendwo hatte ich mal ne Anleitung, nur finde ich die nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!