Ich habe ja hier schon einen Thread eröffnet wegen der ip aber ich denke das Problem wasich mit filme habe ist wichtiger und deshalb mach ich noch eins auf. Ich habe auch schon viel gelesen aber noch keine Lösung gefunden, ich hoffe das ihr eine Lösung für mich habt. Ich habe Libreelec drauf, eingestellt ist bei kodi video, bildwiederholungsrate aktiviert bei start und stop , hardware beschleunigen deaktiviert, lan Kabel an 100 mbit fritzbox da x96 mini nur bis 100 mbit hat. 1 Film 1080p lief fast ohne Probleme, kurz vor ende fing es an wie Zeitlupe und Ton aussetzer. Jetzt sind alle Filme mit stottern ruckeln auszumachen wieso? Mein Philips led tv hat diese daten:
Computereingänge
bis zu 1920 x 1080 bei 60 Hz
Videoeingänge
- bis zu 1920 x 1080p
- 24, 25, 30, 50, 60 Hz. Mein x96 mini 2gb Arbeitsspeicher hat 60hz eingestellt oder macht der das automatisch? Ist diese x96 mini so schlecht? Hab ich mich da wohl vertan und hätte ne vernünftige holen sollen? Bis jetzt ist die box für angenehme filme Abend nicht zu gebrauchen, ich mlchte ungern zurück zu meinen wd tv media player der aber alles ruckelfrei per w-lan sogar abspielt.