super erstmal für die Rückmeldung.
Ich habe einen Fire Stick und wollte dort entfernt installieren,wovon ich ,nach dem Lesen hier es nicht mehr möchte.
Ich habe den stick von einem Bekannten gekauft, und konnte keinen Downloader runter laden. Also habe ich auf Werks Einstellungen zurück gesetzt und hab mich mit meinem Amazon Konto angemeldet, der Stick hat mich auch erkannt nur Kodi ist jetzt auch nicht mehr drauf und den Downloader kann ich auch nicht runtergeladen.
Was kann ich jetzt machen?
Fire stick
-
KKODI -
12. April 2018 um 22:06 -
Unerledigt
-
-
Und ich hab keine Lust die 60 €an den Kollegen zu bezahlen für ein Update was jährlich gemacht werden sollte.Auch ein update von kodi habe ich nicht hinkommen als es noch lief
-
-
Illegaler Content und dessen Support wird hier nicht geduldet!
-
Auf den FireTV Stick geht das nur mit Sideloading.
Hier steht alles was Du dafür brauchst.
https://www.tutonaut.de/anleitung-kodi…7-installieren/
Updaten geht indem Du einfach immer die neuste .apk überinstallierst. -
-
Wenn ich den Downloader runter laden möchte kommt die Meldung "Fehlgeschlagener Kauf ".
-
Auch alles andere geht zum runterladen. Und eine gültige Rechnungs Adresse habe ich oder ,da ich darüber auch bei Amazon bestelle.
-
-
Geht nicht mein ich.
-
Danke für den tuto , doch den Downloader krieg ich nicht runtergeladen. Im Grunde kann ich gar nichts mehr mit dem stick mehr machen nach der Werkseinstellungen . Vorher hatte ich noch kodi drauf, nur updaten hab ich auch nicht hin bekommen. Danke für die Infos
-
-
Und warum kriegt man hier keine Antwort bis auf Hoppel , wenn man jemandem direkt schreibt? Dafür gibt's doch diese Funktion oder? Und wenn ich mir die Themen mal durchlese , dürfte meins doch kein Problem sein.
-
versuch es mal damit:
https://aftvhacks.de/anleitung-kodi…2-installieren/
die Funktion persönliche Nachrichten erklärt sich von selbst.
Hilfestellungen in einem Forum sind immer öffentlich und NICHT persönlich, sonst hat ja niemand anderes etwas davon......
-
-
Und warum kriegt man hier keine Antwort bis auf Hoppel , wenn man jemandem direkt schreibt? Dafür gibt's doch diese Funktion oder? Und wenn ich mir die Themen mal durchlese , dürfte meins doch kein Problem sein.
Geduld ist eine Tugend.
Es hat hier nicht jeder Ahnung von Fire Sticks. Dann gibt es noch Leute, die arbeiten müssen oder sich um ihr Privatleben kümmern.
Dann wäre noch anzumerken: Der Ton macht die Musik.MfG.
-
Bei mir kommt immer "Fehlgeschlagener Kauf "Ich kann ja nix installieren.
-
-
dann stimmt mit dem Amazon Konto etwas nicht.
taucht das Gerät in deinem Amazon Konto auf?
Amazon > mein Konto > meine Inhalte und Geräte -
Ich möchte auch nicht unhöflich sein. Sorry wem ich zu nah getreten bin. Aber ich kann auch warten.
-
-
Versuch es mit der aftvhacks Anleitung hab so jahrelang Kodi auf dem FireTV kopiert.
Diese Anleitung war es. Link
-
ok, wie kann ich es lösen.Hab ja mein Konto drauf jetzt. Das erkennt mich mit Namen.
-
-
vorgehensweise aft hacks genau gelesen?
-
Wenn ich was runterladen möchte kommt das
-
-
Wenn ich auf mein Konto gehe gibt's das Feld meine Inhalte und Geräte gar nicht
-
Da steht Hallo mein Name und da kann ich mich abmelden und da drunter Amazon Inhalte synchronisieren, wenn ich da drauf klicke kommt "Synchronisieren sie ihre gekauften Inhalte "Also bedeutet das das Gerät läuft nicht über mich sondern auf den Vorbesitzer, sonst wäre es zu sehen? ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!