Die High-End Marke Oppo wird vom Markt verschwinden.
Vielen ist Oppo als Begriff für "völlig übertrieben aber leider geil" im Gedächtnis hängen geblieben.
Oppo gibt auf
-
-
Noch nie gehört von denen. Aber 800€ für nen 4k BluRay Player ist auch echt happig.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
-
Schade, weil grade auch andere auf Oppo Technik aufbauen.
Verstehe jetzt nur nicht ob sie es komplett einstellen und auch die Entwicklung, die dann andere Hersteller nutzen können.Bei Schwiegerelten steht das hier https://www.electrocompaniet.com/products/classic/digital/EMP_3 und das Teil klingt schon sehr gut.
Im Wesentlichen Oppo-Technik drin (BDP 103) -
Ich hab Oppo immer bei den Youtube Videos von Grobi.tv gesehen und hatte mir die Dinger dann mal angeguckt.
"völlig übertrieben aber leider geil"Trifft voll und ganz zu
-
-
Hätte ich meinen alten Oppo DVD-Player wohl doch nicht zum Sperrmüll bringen sollen und besser irgendwann bei "Bares für Rares" aufkreuzen sollen....
-
Schade. Habe immer gehofft die bringen nochmal was sinnvolles raus.
Ne, ich meine was, bei dem ich nicht widerstehen kann. -
-
Ich hab Oppo immer bei den Youtube Videos von Grobi.tv gesehen und hatte mir die Dinger dann mal angeguckt.
Trifft voll und ganz zu
m2, ja schade, dann wohl doch einfach zu teuer ...
-
Das ist allerdings sehr schade. Besitze 2 BR Player aus deren Hause und war immer mehr als zufrieden.
Gut, die Preise sind echt happig, aber die Qualität auch wirklich sehr geil
-
-
-
Sehr schade, die Oppo waren für immer jeden Cent wert!
-
-
Das ist allerdings sehr schade. Besitze 2 BR Player aus deren Hause und war immer mehr als zufrieden.
Und das kannst du auch weiterhin, weil es gibt erstmal weiterhin Support(Updates) und auch Ersatzteile.
Und zur Not greift man zum Cambridge Audio CXUHD 4K UHD
-
Unser Mad Max hat oder hatte doch auch einen. Hab ich mir damals bei ihm Mal live angeschaut. Waren Top Teile, leider etwas teuer. Schade drum.
-
-
wer schaut denn noch BR in der Heuteigen Streaming zeit
-
Die OPPOS hatten ihre Berechtigung!
Nur leider wird dem Kunden heute Blech als Gold verkauft und genauso ist es auch bei den Streamingdiensten. Nur die wenigsten legen Wert auf Qualität und die Menschheit läuft rum mit Spotify und Kopfhörern inne Ohren und nur wenige wissen was wirklich Klang bedeutet.Das ist beim Essen, Trinken, Kleidung usw. überall das gleiche. Leider!!! Gott sei Dank gibt es hier aber ein paar Liebhaber die mehr Wert auf Klasse anstatt Masse stehen.
-
-
- Die mit ungenügender DSL Bandbreite
- Die mehr als 2,5 m Bildbreite haben
- Die welche unkomprimierten Sound hören wollen
-
-
to be continuedLG
Xav -
@Xav Da hast wohl Recht!
Beim Streamen wird gern mit Bitrate und somit Qualität gegeizt. Ich mags dann auch lieber offline abspielen. -
-
Ja, die qualy vom streamen find ich auch mau. Netflix zb feuert ihr 5.1 mit 368 kb/s die sekunde raus...
Eine DVD hat schon 640 kb/s.Bild ist auch nicht im obersten drittel anzusiedeln...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!