8.23 neue Version wird gemeldet wird aber nicht installiert

• Hallo.

Mein Pi mit 8.23 gibt mir die Meldung neue Version verfügbar. Wenn ich in die Einstellungen gehe und ein manuelles Update ausführen möchte wird nichts angezeigt. Ist der Server down?

Gruß,
    Doggie

• Ja, Server sind wohl down. Versuche auch schon den ganzen Tag da was runterzuladen.

[spoiler][
    Server
    Asus Rog Strix B550-F
    AMD Ryzen 7 3700x
    32 GB Ram Corsair
    1TB SSD
    2 TB NVMe M2 SSD
    28TB HDD (2 x 10TB + 2 x 4TB)
    DD DuoFlex C/T v2
    Easy Mouse 2
    Unraid 6.9.2

Client 1
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec

Client 2
    Tanix TX3
    Harmony 650
    coreelec

• Ja, wie schon in einem anderem Thread erwähnt hat DigitalOcean gerade ein paar Probleme, die leider auch uns betreffen.

Einfach bitte ein wenig Geduld und danke fürs Verständnis.

Einmal editiert, zuletzt von DaVu (3. April 2018 um 08:03) aus folgendem Grund: Verwechslung bearbeitet ;)

• @Doggie

Wird die Datei denn runter geladen? Einfach bitte mal per SSH einloggen und in den .update Ordner schauen. Vielleicht liegt das Problem ja an anderer Stelle?!

• Wenn alle Stricke reißen, dann einfach mal ein manuelles Update machen. :

http://archive.libreelec.tv/

Dort ^^ einfach die passende Datei runterladen und in den /storage/.update-Ordner kopieren.

Die Downloads funktionieren. Insofern wage ich es mal zu behaupten, dass der Fehler normalerweise nicht auftreten sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!