Guten Morgen zusammen, ich bin neu hier und habe gestern meine x96 mini 2gb und 16Gb speicher erhalten wo schon die Android 7.1 und Kodi drauf war.
Ich musste mich erstmal lange damit beschäftigen mit der einstellung was jetzt klappt, ich möchte gerne ein paar videos die ich auf meinen Rechner habe auf dem x96 per netzwerk einfügen und ansehen. das hat auch alles geklappt, die box hat meine filme gefunden, ich habe die filme in ordner wie Thriller, Drama, Horror u.s.w. gepackt. Wenn ich aber auf die box darauf zugreife bzw. mich mit dem curser auf Thriller gehe ohne in den thriller rein zu gehen dann zeigt er mir schon den cover vom film an, wenn ich dann in den thriller ordner rein klicke dann ist da wie erwähnt nochmal das cover aver links steht dann keine Information verfügbar. Kann ich da irgendwo informationen einholen? Ich hatte vorher den WD TV da habe ich alles über den Thumbgen gemacht mit dem cover und Info, bei diesen filmen wo alle Thumbgen drauf sind erkennt er nur das Cover bild den rest nicht. Ich hoffe mir kann da jemand helfen?
Tom