Hallo zusammen,
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch bei einem vermeintlich simplen Problem.
Wenn ich in Kodi das Internet Radio (gespeichert in den Favoriten) starte und dann den Rechner nicht mehr anfasse geht so ziemlich genau nach 15 Minuten der Ton aus. Sobald ich dann am Rechner wieder etwas mache geht es weiter.
Also müsste es ja eine Art Stromsparmodus sein, aber in Windows habe ich nichts gefunden bzw. die Werte dort stehen auf 10 Minuten (Bildschirm ausschalten) und 30 Minuten (Standby Modus). Eigentlich sollte der Windows Stromsparmodus auch gar nicht greifen, weil Kodi ja läuft.
Wenn ich Filme/Serien laufen diese auch problemlos länger. Einziger Unterschied: beim Internetradio geht er nach kurzer Zeit in Kodi in den Bildschirmschoner Modus, sprich der Bildschirm wird verdunkelt.
Hat jemand eine Idee was ich wo umstellen muss, damit das Internet Radio wieder problemlos weiterläuft?
Ist bestimmt total banal das Problem, aber ich komme gerade nicht drauf
Ich nutze Kodi 17.6 auf Windows 10 (In Kodi 17.5 war das Problem auch). Davor hatte ich Version 15 auf einer anderen Hardware, was problemlos lief.