Noch immer nicht drin
Ob das noch was wird in diesem Jahrhundert? Warten wir also auf Android 12
Noch immer nicht drin
So auch bei mir wird gerade 7.0.1 PV installiert
So auch bei mir wird gerade 7.0.1 PV installiert
Dann kannst du ja jetzt richtig los meckern im Preview Bereich
Den sehe ich bei mir immer noch nicht
ich glaube so alt wird Android nicht
Ach Quatsch Totgesagte leben länger
Ich liebe meine Leitung...5min Update fertig xD
Haha Nicht schummeln. 5 Minuten dauert ja schon der Neustart
Nicht bei meiner Wahrnehmung
Update durch. Bis auf das Gefühl, das in Kodi die Farben etwa anders sind ?!? Und wie bereits erwähnt die cpu Anzeige nicht funktioniert soweit alles im lot.
HDR Filme laufen. Livetv Test läuft noch.
Auf die schnelle scheint Livetv keine Probleme zu machen ...
Amazon Addon läuft
Mit dem neuen Update auf Oreo ist die Shield laut dem Playstore endlich kompatibel mit Prime Video für Android TV App aus dem Store. So sollten zukünftig Updates über den Playstore möglich sein. Wobei aktuell läuft auf der Shield eine neuere Version als sie im Store verfügbar ist.
Hmm Heute Morgen gleich mal die Meldung gehabt das kein Ethernet verfügbar ist.
War das nicht schon mal ein Problem in der vorigen Preview??
Half nur ein Neustart.
Übrigens Neustart. Wo versteckt sich den der Button für einen Neustart der Shield?? Finde den irgendwie nicht
Soweit ich weiß, unter "Einstellungen > Info"
Boah ja danke Maven. Bin wohl noch nicht ganz da
War der nicht vorher noch auf dem Homescreen
Schon alles vergessen nach nur einem Tag Oreo
War der nicht vorher noch auf dem Homescreen
Ja, hat sich mit Oreo aber geändert. Ich habe die Preview noch nicht installiert, habe diesen Fall aber schon paar mal im Forum lesen können
Ich kann den Skin mittlerweile ausschliessen. Ich weiß nicht obs das OS Update gestern war oder das neue Kodibuild aber jetzt läufts wieder ohne ständige Abstürze
Spiele auch gerade etwas mit dem Skin rum.
Abstürze hatte ich bis jetzt auch keine mehr, allerdings das ruckeln wenn man durch die Menüs scrollt bleibt irgendwie
Leider sieht man ja keine CPU Auslastung,aber könnte mir bei dem Verhalten vorstellen das die hoch ist
Dann habe ich wohl eine Wahrnemungsstörung ich merke kein ruckeln
Hatten wir das mit der Wahrnehmung nicht schon mal Gestern bei dem 5 Minuten Update
ich kann doch nichts dafür wenn bei euch nen 5 MInuten Update ne halbe Stunde dauert
Bei mir war das Update auch in max. 10 Minuten durch. Der Download hat keine 2 Minuten gedauert und die Installation ging auch sehr schnell von der Hand. Der erste Eindruck ist sehr gut. Bis jetzt funktioniert alles.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!