Hmm Bleibt ja dann nur zu hoffen das damit dann noch Kodi läuft und wir nicht wieder peak3d auf den Wecker fallen müssen uns das anzupassen
Android 8 Oreo
-
Ronny -
23. März 2018 um 20:39 -
Unerledigt
-
-
Oder ob die neben den ganzen neuen Sachen, die hier eh keiner braucht, auch mal nen paar bugs gefixt haben
Bzw. mal schauen was so neues "im Arsch" ist :3
-
-
Aktuell bekommt in Deutschland noch keiner das Update.
Also Direkteinsprung zu einer Serie meiner Netflix Liste ist schon praktisch.
Leider aber wohl nicht pro App definierbar. Z.B. möchte ich den Schund von YouTUbe nicht haben -
War klar das DE wieder hinten an steht. Ist den schon bekannt wie lange wir wieder warten müssen?
-
-
Wie gesagt ich hab die offizielle Mail vom Presseaccount heute bekommen und da ist die Rede von "heute"
Edit: War ja auch schon öfter der Fall dass sie erst gegen Abend ausgerollt wurden bei uns.
-
Brauch man denn jetzt nen Preview Zugang, oder ist das nen offizieller Release ? Liest sich irgndwie überall anders.
-
-
Also ausgehend von der Mail wird das nen öffentlicher Release, zumindest in der Vergangenheit gabs die Mails nur wenn der richtige Release kam und nicht für die Previews... aber ist Nvidia die schaffen es immer wieder einen zu überraschen
-
Naja nachdem es auf der Website ja in den Release Notes aufgeführt wird wird es garantiert keine Preview für auserwählte des Bonusprogramms sein.
https://shield.nvidia.de/support/nvidia…release-notes/1Wenn Nevrion schreibt war schon öfters so, dass es Abends kam, dann kann man ja rechnen das es morgen da ist
-
-
Bei mir ist das update nach einem Neustart der Shield jetzt verfügbar.
-
Ist ja ein Hammer Update. Wieder keine Verbesserungen im Software-Upscaling. Wieder keine automatische Anpassung der Framerate
für alle Apps. -
-
Für das Switching der Apps müssen halt die Appentwickler ran, Nvidia stellt nur die Schnittstelle zur Verfügung.
-
Bei mir geht's los... Freue mich auf die neue Oberfläche...
-
-
Bei mir nicht auch trotz Neustart nicht
Warum steht bei dir da Preview eigentlich? -
Da steht aber preview.
-
-
Nvidia stellt nicht mal die Schnittstelle, sondern Google. Dass Nvidia es seit Jahren nicht hinbekommt die Funktion selbst zu implementieren, ist einfach nur traurig. In den Nvidias Augen ist die Shield aber kein Mediaplayer, sondern eine Spielkonsole. Das Nvidia Forum ist voll mit dem Wunsch nach Framerate Auto Switch für alle Apps. Aber Nvidia ist es egal. Diverse China Hersteller haben das Feature selbst in ihre Boxen implementiert. Selbst Apple hat es in seinem Apple TV drin.
Die Shield könnte die perfekte Plattform für Mediaplayer sein, wenn:
1. Framerate Auto Switch integriert würde
2. Das Upscaling verbessert wird, dass man auf 3m Leinwand nicht denkt, dass es ne DVD ist und keine BD. -
Jip ist nur Preview kommt bei mri auch grade an.
-
-
Ist das nicht gerade das gute von Nvidia, dass sie nicht die Software umprogrammieren wie Samsung es handhabt um bei SIcherheitspatches dann nicht updaten zu können, da man ala Rattenschwanz alles wieder anpassen muss
-
Ist das nicht gerade das gute von Nvidia, dass sie nicht die Software umprogrammieren wie Samsung es handhabt um bei SIcherheitspatches dann nicht updaten zu können, da man ala Rattenschwanz alles wieder anpassen muss
Soviel besser ist Nvidia aber auch nicht. Oreo wird als 8.0 ausgeliefert. Aktuell ist 8.1. Aber wenn man die Handyhersteller zu Grund legt, ist Nvidia super
-
-
Könnt ja mal berichten was so gutes neues gibt Und ob Kodi noch läuft :3
-
Das ist ne gute Frage.
War mir gar nicht aufgefallen. Jemand schrieb hier das es sich wohl um ein öffentliches Update handelt. Da ich aber Preview-Teilnehmer bin, denke ich das es bei mir immer dabei steht...? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!