Nein ist definitiv Preview...ich habe das geschrieben weil es in der Vergangenheit halt immer so war...aber hey wenn es stabil läuft kommt der Rollout ja spätestens nach ner Woche
Der neue Homescreen wird erst einmal mega gewöhnungsbedürftig...
Nein ist definitiv Preview...ich habe das geschrieben weil es in der Vergangenheit halt immer so war...aber hey wenn es stabil läuft kommt der Rollout ja spätestens nach ner Woche
Der neue Homescreen wird erst einmal mega gewöhnungsbedürftig...
Seid ihr alle Preview/Bonusprogramm-Nutzer?
"okay Google" ist drin Netflix öffnen etc funktioniert in deutsch
Das mit einer Woche meinste jetzt aber nicht wirklich ernst oder??
"okay Google" ist drin Netflix öffnen etc funktioniert in deutsch
Dank meiner wunderbaren Internetleitung lade ich noch immer... Jetzt bin ich aber richtig "nass" auf das update...
Funktioniert "OK Google" auch mit Kodi?
Starten geht bei 17...ich installiere Grade die 18 Alpha in der Hoffnung damit ddirekt einen Film via voice zu starten...wird aber dauern. Bis mein emby da eingelesen ist
Das mit einer Woche meinste jetzt aber nicht wirklich ernst oder??
Nachdem Nevrion uns hier ja ignoriert beantworte ich dir die Frage
Aus dem Shield Experience Topic von NVIDIA
[cbox]Your SHIELD TV is about to get a big upgrade! SHIELD Experience Upgrade 7.0 has started to roll out to users today, bringing a brand new home screen based on Android 8.0 Oreo. The upgrade will be a staged release over the next few weeks. If you want to ensure that you get it early, you can join the SHIELD Preview Program.
https://shield.nvidia.com/shield-preview-signup[/cbox]
Quelle: https://forums.geforce.com/default/topic/…-upgrade-7-0/1/
Also nicht nur 1 Woche, sondern mehrere
Das habe ich einfach überlesen sorry... die Rede ist immer von Wochen...beim letzten Update waren es 2 Tage davor ein Monat weil ein Fehler drin war...und davor immer 6-7 Tage...ich ignoriere eigentlich nie jemanden sorry
@Nevrion Wie stelle ich es denn an, das mit "Ok Google" beispielsweise Stranger Things auf Netflix gestartet wird?
Mir werden nach der Phrase "Ok Google - Spiele Stranger Things auf Netflix" immer nur Suchergebnisse auf Youtube angezeigt...
*Edit* Habe gerade noch mal Deine Eintrag genauer gelesen... Die rede war von Öffnen...
Kann man eigentlich auf der shield ein downgrade machen ? Wenn ja wie ?
Habe ich nie versucht aber mit offenem bootloader kannst du sie sicher downgraden...
@Freeman-TK gestartet bekomme ich auch nichts... keine Ahnung ob es die falschen Sprachbefehle sind oder ob es noch nicht dabei ist
Bei unserem Glück ist es in Deutschland noch nicht implementiert...
Habe mich jetzt einfach mal beim Preview Program angemeldet.
Paar Wochen ist mir zu lange obwohl ich es eventuell danach bereue
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß von der Registrierung bis zum Erhalt des Updates?
Habe mich jetzt einfach mal beim Preview Program angemeldet.
Paar Wochen ist mir zu lange obwohl ich es eventuell danach bereueWie lange dauert es denn erfahrungsgemäß von der Registrierung bis zum Erhalt des Updates?
Als ich meine dritte SHIELD angemeldet habe warn es 2 oder 3 Tage...
Bisher bin ich wirklich begeistert @Nathaniel wird sich auch freuen, die Farben bei Overlays sind nun nicht mehr grau in grau wenn man ne App installiert, es ist jetzt Fullscreen und weiß mit lesbarer Schrift
Man kann quasi alles auf dem Homescreen ausblenden was man nicht haben will
Als du die dritte angemeldet hast?
Muss ich mir noch ein paar zulegen um die Wartezeit zu verkürzen
Du musst einfach für jede Hardware ID gesondert anmelden , das wird nicht über den Account gemacht.
Also mit der aktuellen kodinerds Version von Onkel w laufen in einem schnellen Test Sky Go, Amazon und Netflix
super das möchte man doch hören das sky go danach auch noch funktioniert.
Habe mich auch gestern rgistriertim preview programm. Bin gespannt wenn ich die buggy software bekomme
Auch auf die Gefahr hin, daß ich doof dastehe, aber wo finde ich den diese eigene Version der Kodi Version von Onkel-W?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!