HI,
ich hätte ein paar kleine Fragen zu Ember in Zusammenhang mit XBMC. Entweder sind sie so einfach, dass sie mir andernorts vor Lachen niemand beantworten kann oder .... mhmmm :(.
1. die von Ember gescrapten Infos inkl Bilder haben dasselbe Format wie die normalen XBMC-Scrapes. XBMC kann also gar nicht feststellen, ob hier "fremd"-gescrapete Sachen untergeschoben werden?
2. sollte in XBMC noch irgendwas in den Optionen verändert werden, wenn in Zukunft Ember als Scraper benutzt wird?
3. und muss man in XBMC dann alles, was mit Scrapern zu tun hat, abschalten?
4. nach was richtet sich Ember beim Suchen im Filme-Ordner? Nach dem Ordnernamen? Oder dem Filmnamen?
5. Ember kann man auch manuell die nicht erkannten Filme zuordnen, oder muss solange der Filmordner oder der Name des mkvs renamed werden, bis Ember es erkennt?
6. "welchen" Titel zeigt XBMC in der Filmliste überhaupt an? Den Ordnernamen, den Filenamen des mkvs oder den Titel, der wie auch immer gescrapt wurde?
7. auch wenn nur 1 Filmdatei (zB mkv) pro Filmordner vorhandenen ist, woher weiß XBMC, dass es dieses abspielen soll? Es muss doch irgendwie auf dieses mkv verwiesen werden? Ich kenne bisher nur die normale Navigation über Ordner, wo man dann das mkv nochmal extra starten muss.
Vielen Dank.