Hi,
ich habe den Phenomenal Skin für mich entdeckt und liebe ihn Er hat nur 2, 3 kleine Macken, bei denen mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
1. Wählt man in der Serien-Bibliothek eine Serie aus, findet man wie gewohnt die Unterkategorien Alle Staffeln, Specials, Staffel 1, Staffel 2, etc. vor. Allerdings wird bei der Kategorie Alle Staffeln nicht das Fanart All-Seasons angezeigt, sondern ein Standardfoto von dem Skin.
2. Bei Animeserien sind "Specials" oftmals eigene Filme mit eigenem Cover etc. Allerdings werden bei Specials, genauso wie bei Episoden, die als Poster hinterlegten Dateien im 16:9 Format angezeigt. Die Cover werden also dementsprechend gedrückt, was unschön aussieht.
3. Wenn man eine Staffel öffnet, wird vor jeder Episode die Episodennummer 01, 02, 03 etc. angezeigt, während bei Specials S1, S2, S3 etc. angezeigt wird. Leider scheint die Anzeige in der Listenansicht auf 2 Ziffern begrenzt zu sein, weshalb anstatt S10, S11, S12 etc. ebenfalls S1, S1, S1 angezeigt wird. Zumindest solange, bis man das Special in der Liste auch ausgewählt hat.
Weiß jemand ob man da was machen kann? Der Skinautor war leider in seinem Forum lange nicht mehr aktiv, weshalb ich fürchte, dass er meinen Beitrag nicht lesen würde.
Gruß