aaaa
kodi und vpn nutzen
-
passy36 -
21. März 2018 um 10:34 -
Unerledigt
-
-
meines achtes ist "root" der super user. der admin, der user der darf alles. +lesen +schreiben +löschen +ausführen.
auf kodi nutzte ich nur den root. da gibt es glaube ich gar keinen anderen user...
-
-
aaaa
-
auf kodi nutzte ich nur den root.
Etwas komplexer ist es schon.
In LibreELEC gibt es nur einen User, aber einen beschreibbaren und einen nicht-beschreibbaren Bereich.
Unter Linux wird Kodi allgemein nicht als root installiert und auch nicht als root gestartet.
Windows ebenso, auch wenn es da weniger offensichtlich ist, da der User an sich meist Adminrechte hat, diese aber erst immer bestätigen muss.
Kodi sollte innerhalb eines Betriebssystems nicht als Admin gestartet/installiert werden. -
-
-
Wovor willst du dich eigentlich schützen bzw. wofür braucht man ein VPN.
Sei mir nicht böse das hört sich für mich stark danach an als ob du irgendwelche dubiosen Quellen oder Addons nutzen möchtest und das wird hier nicht unterstützt.
-
-
denke, VPN nutzt man um den zugriff für andere nicht sichtbar- verfügbar zu machen...
hat nix mit "dubiosen Quellen" zu tun. sondern vielleicht will man ja, von unterwegs auf seine NAS zugreifen, um zb. bilder der videos hochzuladen, vom letzten kegelabend, weil mein aber keine zeit hat oder noch unterwegs ist... etc. etc. mit LTE heute alles möglich.
-
Ja klar, und deswegen editiert der Threadersteller auch seine ganzen Posts weg
Ausserdem wäre dann nicht die Frage nach der IP gestellt worden sondern es wäre eher etwas gekommen wie: Hilfe ich kein mein Home VPN nicht erreichen. -
-
ja. hab mich auch ebend gewundert wo der posts bleibt.
-
Egal hat kalte Füsse gekriegt.
Vielleicht melden wir hier ja sofort seine echte IP an die Staatsanwaltschaft oder nen Abmahnanwalt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!