Hi,
eine meiner Serien löst beim Scrapen die Fehlermeldung "Sequenz enthält keine Elemente" aus. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich es vielleicht beheben kann?
Danke schonmal.
Hi,
eine meiner Serien löst beim Scrapen die Fehlermeldung "Sequenz enthält keine Elemente" aus. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich es vielleicht beheben kann?
Danke schonmal.
Ich bräuchte das Log (.\Ember Media Manager\Logs) dazu.
Hi,
inzwischen geht es wieder. Weiß allerdings nicht warum. Hab die Serien dann erstmal aus der DB gelöscht und alles andere gescrapped. Später gings dann aufeinmal.
Hab dir trotzdem mal die Log-Datei in den Anhang gepackt, falls es dich interessiert.
Gruß
Der Fehler liegt irgendwo beim Bildervergleich auf Duplikate. Am besten deaktivierst du diese Funktion erstmal, die macht immer wieder Fehler und ich hab's mir noch nicht wirklich angesehen. Die Einstellung findest du hier:
Ach ja, noch was: du solltest unbedingt auf die aktuelle Daily Version wechseln, die letzte Alpha hat noch viele Fehler, die in den Daily alle bereits gefixt sind: Link
Hm, dachte Dailys sind i.d.R. eher instabil. Und wie installier ich mir die, ohne Einstellungen, Datenbank etc. neu machen zu müssen?
Einfach drüber. Ich würde dann aber alle Einstellungen nochmals kontrollieren und alle Listen, die es in den Einstellungen gibt nochmals neu laden, sprich auf Defaults zu setzen wenn es ein Button dafür hat.
Ok, Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!