Hyperspin bedarf sehr viel Arbeit bis der läuft, ob der unter Oreo aktuell läuft weiß ich aber nicht...
Aber ja, so Apps wie Hyperspin, Gamesome, usw. ich nutze zb. aktuell ARC Browser der funktioniert auch unter Oreo wunderbar
Hyperspin bedarf sehr viel Arbeit bis der läuft, ob der unter Oreo aktuell läuft weiß ich aber nicht...
Aber ja, so Apps wie Hyperspin, Gamesome, usw. ich nutze zb. aktuell ARC Browser der funktioniert auch unter Oreo wunderbar
ShieldTV kundenservice:
wenn es sich dabei um ein Feature von Oreo handelt dass einige Anwendungen verhindert, können wir leider in dieser Situation nichts machen.
....
Aber wenn es an der Android Version selber liegt, können wir nichts in dieser Situation machen
Hyperspin bedarf sehr viel Arbeit bis der läuft, ob der unter Oreo aktuell läuft weiß ich aber nicht...
Aber ja, so Apps wie Hyperspin, Gamesome, usw. ich nutze zb. aktuell ARC Browser der funktioniert auch unter Oreo wunderbar
Ja den Arc hab ich aktuell auch noch drauf.. Der läuft das stimmt..
Aber wieso laufen die anderen Apps dann nicht.. Hmm.. eventuell können die entsprechend angepasst werden vom entwickler..?!
Finde den Arc Browser optisch nicht so schön und fand auch die Option super, das in kodi selbst einzubinden..
Selbst bei unterschiedlichen "skins" finde ich der Arc sieht immer gleich aus..
@Nevrion Magst vielleicht mal ein paar Screenshots von deinem Arc build hochladen?
Ich hab da optisch nichts angepasst ist alles noch auf Standard...
Hm achso.. Also so normal haut der mich eigentlich echt nicht um..
Echt schade, dass das kodi Addon aktuell nicht mehr läuft, das sah echt super aus und war mega praktisch gemeinsam mit Filmen, Serien, etc. alles an einem Ort.
Das Thema ist jetzt auch im AEL Thread im englischen Kodi-Forum angekommen. Dort schreibt ein User, dass es unter IARL/IAGL funktionieren würde. Hat das einer von Euch mal getestet? In der Konfiguration scheinen dort die gleichen Parameter verwendet zu werden. Ich habe nur ein paar Unterschiede im python Code gesehen. Evtl hat es was damit zu tun.
Den Entwickler vom ARC Browser habe ich auch mal angeschrieben. Der muss aber nicht system/bin/am benutzen, da er als Android App direkt die verfügbare API ansprechen kann. Das hilft uns also nicht weiter.
Das Thema ist jetzt auch im AEL Thread im englischen Kodi-Forum angekommen. Dort schreibt ein User, dass es unter IARL/IAGL funktionieren würde. Hat das einer von Euch mal getestet? In der Konfiguration scheinen dort die gleichen Parameter verwendet zu werden. Ich habe nur ein paar Unterschiede im python Code gesehen. Evtl hat es was damit zu tun.
Den Entwickler vom ARC Browser habe ich auch mal angeschrieben. Der muss aber nicht system/bin/am benutzen, da er als Android App direkt die verfügbare API ansprechen kann. Das hilft uns also nicht weiter.
Hab jetzt mal IAGL installiert , der benötigt retro Arch (zumindest hab ich keine Möglichkeit für andere Emulatoren gefunden) , er schafft es definitiv Retro Arch aufzurufen, startet zwar bei mir nichts, das liegt aber wohl daran dass ich den ARCH nicht eingestellt habe...also scheint das mit IAGL wirklich zu funktionieren.
Edit: der öffnet den aber bei mir auch nur wenn er bereits im Hintergrund läuft.
Ok, aber immerhin etwas. Und vielleicht liegt das auch nur an irgendwelchen Einstellungen. Von den AEL-Entwicklern hat auch jemand eine Shield mit Android 8. Daher denke ich mal, dass das bald gefixt werden kann. Und ich übernehm das dann einfach in RCB
@malte hat seinen RCB wieder zum laufen bekommen auf Android
Ob AEL schon nen fix hat weiß ich nicht, sollte aber sicher nicht lang auf sich warten lassen. Ich werd aber back to the roots mein Glück wieder mit dem RCB versuchen.
Was genau ist RCB?
Haltet uns bitte auf dem laufenden, wenn sich etwas neues tut (fix, Workaround, alternativen...)
Der Rom Collection Browser von @malte
Rom Collection Browser - XBMC Spiele Frontend
Eigentlich der Urvater für Emus in XBMC/Kodi , malte war nur relativ lange nicht aktiv und deswegen bin ich für den Guide damals auf AEL umstiegen.
@malte hat seinen RCB wieder zum laufen bekommen auf Android
Ob AEL schon nen fix hat weiß ich nicht, sollte aber sicher nicht lang auf sich warten lassen. Ich werd aber back to the roots mein Glück wieder mit dem RCB versuchen.
Ich habe das mal an die Kollegen von AEL weitergegeben. Dort scheint aber der Code, den ich in RCB verwende, nicht zum Erfolg zu führen. Kannst Du mir mal Deine Parameter geben, mit denen Du das Spiel startest? Und evtl ein [definition='1','0']log[/definition] file vom launchen?
Ich habe das mal an die Kollegen von AEL weitergegeben. Dort scheint aber der Code, den ich in RCB verwende, nicht zum Erfolg zu führen. Kannst Du mir mal Deine Parameter geben, mit denen Du das Spiel startest? Und evtl ein [definition='1','0']log[/definition] file vom launchen?
Logo...Parameter sind eigentlich die alten, hab zwar jetzt grade nur N64 in der Config, habs aber vorher schon mit anderen versucht und die starten auch.
Dank @malte läuft der AEL jetzt wohl auch wieder, muss nur die neue Version abgewartet werden
Eher Dank Dir Ich hab ja nur Deine Test-Ergebnisse durchgereicht und mein Addon nicht aktualisiert (sonst hätte es dort nämlich auch nicht mehr funktioniert).
Hammer!
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der neuen Version?
Kann es kaum abwarten
Hammer!
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der neuen Version?
Kann es kaum abwarten
Habs zwar selbst nicht getestet aber der Fix wurde bereits hochgeladen : https://github.com/chrisism/plugi…stem_call_issue
Also einfach die neuste Version installieren ja? Oder muss sonst noch irgendwas beachtet werden?
Wie gesagt, habs selbst aktuell nicht ausprobiert, aber eigentlich sollte es reichen die neue version zu installieren
Okay... Dann werde ich das in Kürze mal testen.. Sollen trotzdem die gleichen startparameter verwendet werden wie hier im tut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!