Hallo,
Ich hab mich nun für die MXQ Pro+ entschieden.
Leider erst zuspät gemerkt, dass ein +(plus) zuviel im Namen ist macht das etwas?
Hab nichts zur + Version gefunden
Welche Box für welchen Fernseher
-
mafoe -
9. März 2018 um 12:50 -
Unerledigt
-
-
Hab nichts zur + Version gefunden
das ist eine S905 ohne X Version - also keine Ahnung was wirklich drin ist
-
-
Eigentlich ist das ein Superschnäppchen mit Dualband WiFi und Bt4.0. Geekbuying verschleudert das Teil für gut 32 € aus dem dt. Lager.
[Germany Stock]MXQ PRO+ Android 7.1.2 Amlogic S905X 4K KODI 17.3 TV BOX 2GB/16GB 2.4G/5G WIFI LAN Bluetooth HDMI - Black
Item Code: 389334 (5 Reviews)
Price:- €
Externer Inhalt content1.geekbuying.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.32.65
- €
-
Eben da hab ich bestellt.
Laut Beschreibung ein S905X und dann hab ich nach der Box gesucht mit Libreelec und fand ein paar Anleitungen.
Und heute nach Arbeit ist mir eben aufgefallen dass da n + zuviel ist -
-
Wieso, du hast doch alles richtig gemacht. Die MXQ PRO ohne + hat einen S905W Chip, der macht unter LibreElec nur Ärger.
-
Ich habe nur Anleitungen ohne + gefunden und keine mit.
Daher wollte ich wissen ob das nun ein Problem ist oder nicht.
Wenn ich auf der + Version kein eigenes Kodi installieren kann ist die Box für mich uninterresant -
-
Geht trotzdem, einfach LE 7 oder 8 versuchen. Läuft bei mir stabil seit Wochen durch. Ich schalte sie gar nicht aus
Wlan kannst aber vergessen, da musst schon ein Ethernet Wlan Dongle dranhängen oder gleich nur LAN
-
Bei diesen Boxen sucht man nicht mit der Typenbezeichnung, sondern anhand des Chips.
Also einfach mal in Google S905x LibreELEC eintippen.
-
-
So die MXQpro+ war heute in der Post,
HAb sie gleich mal angeschmissen ohne etwas zuändern, und bis jetzt bin ich begeistert.
FullHD downscale auf SD HDMI Monitor funktioniert sauber.
Auch die mitgelieferte FB scheint keine Probleme zumachen.Nun muss ich mal ne Anleitung suchen um LE aufzuspielen
Leider lag der Box kein AV Kabel bei könnt ihr mir ein funktionierendes sagen?Ich habe
KSZAQ LibreELEC-S905.arm-8.2-8.2.3.1.tarnur mit der
gxl_p212_2g.dtb zum laufen gebracht.Dann habe ich beim mxqproject remote config file 3 gefunden:
mxqproject.com/files/Remote-Config-File/Remote-Config-File-3Wenn man die SD Karte erstellt wird im lesbaren Teil auch die remote.config angelegt.
Diese muss man dann nur mit der config3 ersetzen und schön läuft es mit der mxqpro+ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!