Hi,
hab mal ne kurze Frage. Seit heute läuft bei mir ZattoHQi nicht mehr (LibreELEC). Auch mit einem Windows-Rechner im Browser bekomme ich "Diesen Stream dürfen wir dir hier leider nicht zur Verfügung stellen" und "Offenbar befindest du dich gerade im Ausland". Die haben doch im Jan. massiv über GMX/WEB.de ihr 3 Monate-Testabo "in den Markt gepumpt". läuft es bei euch?
Zattoo-Läuft das bei euch?
-
ninja123 -
8. März 2018 um 20:14 -
Unerledigt
-
-
Bei mir läuft alles so wie es soll..
LG Mario
-
-
Nix zu wollen. Nach Passwd neu setzen "läuft es wieder im Browser... aber Rechner ist zu lahm. Unter LibreELEC geht´s nicht -> Verweis auf die Log-Datei.
Wo liegt denn die? -
Bei mir läuft Zattoo auch ohne Probleme.
Schon in den Einstellungen unter "Ereignisse" (Level: Fehler) nachgeschaut? -
-
Zitat
Schon in den Einstellungen unter "Ereignisse" (Level: Fehler) nachgeschaut?
Ja, jetzt eben, da steht aber nix.
Habe auch schon in //libreelec/logfiles mit Notepad++ nachgeschaut. Da gibt es ja diverse [definition='1','0']log[/definition]´s. Bin aber weder in Addons noch in kodi -log´s fündig geworden.
Liegt irgendwo ein explizites ZattooHiQ log-File?Das ganze läuft derzeit auf eine Odroid C2... werde noch mal ein LibreELEC auf nem RasPi aufsetzen. Vielleicht hat er mir ja meine Stecker-zieh-Ausschaltstrategie übel genommen.
-
Hm, auf meinem Notebook looft det (Browser). Ist performant genug.
Mit LibreELEC auf dem Pi und dem Odroid ist mit ZattoHiQ keine Verbindung möglich. Suche immer noch die zugehörige log-Datei... -
-
ja, bei mir läuft zattoohiq. bisher ohne probleme. wenn es mal nicht gleich läuft. lösche ich die datenbank. einzustellen im addon. dann geht wieder alles.
-
@der-kreative
das Prob. ist nicht in diesem Tread gelöst worden.
Lösung hat sich in dem Traead des Autors rolapp ergeben.Es war wohl sehr wohl ein Problem mit diesem http://WEB.de/GMX (1&1) Zugang.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!