TVH + EPG + DVB-C - warum nur 48h ?

  • Hi Leute,

    ich hab auf meiner Synology jetzt TVH 4.4-testing von syno.dierkse.nl am laufen mit nem Sundtek MediaPro DVB-C Stick. Bis auf ein paar kleine Probleme (permissions im tvheadend-testing-Ordner nach neustart, anderes Problem) funktioniert auch alles ganz gut. Nun meine Frage: Ich hab in den Adapter-Settings bei dem DVB-C Adapter das OTA-EPG deaktiviert, weil ich teilweise Bildprobleme habe wenn es aktiviert war.
    Warum habe ich denn trotzdem EPG-Daten? Wo kommen die her? Also nicht dass es schlecht wäre, das ist sogar ganz gut, aber ich verstehe nicht wo TVH die Daten herbekommt. Unter den EPG-Settings ist der OTA EIT EPG-Grabber aktivert. Ich dachte das wären die Settings für den DVB-C EPG (den ich ja deaktiviert habe ??), ist das so?
    Eigentlich ist mir auch egal wo die Daten herbekommen, ich würde allerdings gern mehr als 48h nach vorn schauen können, kann aber nirgendwo eine Einstellung dazu finden. Wer kann mir da einen Hinweis geben? :)

    Vielen Dank schonmal, in der Suche hab ich nichts passendes gefunden.
    VG

  • Ui, ah ok.
    Ich bin in BW und schaue DVB-C von Unitymedia. Ich kriege über 21 Tage EPG damin rein.

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • Das ist ja tatsächlich Sender abhängig.
    Pro7: 7 Tage
    Das Erste HD: 21 Tage

    Nur vollständigkeits halber nochmal nachgesehen.

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!