Hallo Leute,
da bei mir zu Hause mittlerweile quasi alle Endgeräte (2x iPhone, 1x iPad, 2x Watch, 1x MacBook Pro) von Apple sind, und auch mein FHEM-Server eine Anbindung an Homebridge/Homekit hat, war nun der logische Schritt der Evolution für mich auch die Shield gegen ein Apple TV zu tauschen. Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Es ist, wie es ist.
Ich bin gerade auf der Suche nach der default [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition] auf der Shield. Wo finde ich die?
Ich möchte, dass sich die Navigation von Kodi auf meinem Apple TV 4K genauso verhält, wie auf der Shield.
Insbesondere geht es mir um das Verhalten von Kodi bei Betätigung der Zurücktaste. Befindet man sich auf der Shield im FullScreen (Video, LiveTV) gelangt man über die Betätigung der Zurücktaste in die PlayerControls und bei erneuter Betätigung der Zurücktaste in das Home-Menü.
Dies bekomme ich auf dem Apple TV einfach nicht hin. Ich habe dazu hier auch einen eigenen Beitrag erstellt:
Kodi Keymap -> FullScreen -> PlayerControls -> Home
Wer kann mir sagen, wie das auf der Shield funktioniert bzw. mir sagen wo ich die Keymap auf der Shiekd finde?
Mit der Keymap finde ich das dann wahrscheinlich selbst raus.
Danke und Gruß Hoppel