Empfangen von Sat>IP auf Kodi (Panasonic-TV als Server)

• Hallo zusammen,
    ich habe das Board soweit durchsucht, aber die Beiträge kamen nie zu einem funktionierenden Ergebnis (z.B.https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…rver#post319187)

Hier meine Ausgangslage:

Panasonic (CXW804) also Sat-Server.

Dieser funktioniert, da ich an meinem PC das ganze mit dem VLC super easy (UPNP Ordner enthält alle Kanäle) öffnen kann.

Nun wollte ich das ganze am gleichen PC auch gerne mit Kodi empfangen. IP des Servers als auch den Port des RTSP Signals habe ich.

Ich hab schon einiges Plug-Ins ausprobiert, aber keines konnte das Signal empfangen. Irgendwie habe ich das Gefühl das Kodi

mit dem Protokoll des Servers nichts anfangen kann... vlt hat jemand noch eine Idee.

Schon mal danke für die Unterstützung.

• Du kannst das via IPTV simple addon machen denk ich mal dazu brauchst du die M3u wo die streams drin stehen. Entweder bietet der Tv das direkt an oder du musst dir selber eine erstellen und speichern.

Alternativ einen richtigen tv Server im Hintergrund laufen lassen der dann einen vollen Sat Empfang ermöglicht. Das geht aber nur unter Linux/LE oder Windows.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!