gibt es schon was neues zu wilmaa.
[DISCONTINUED] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Perl]
-
easy4me -
24. Februar 2018 um 14:05 -
Erledigt
-
-
gibt es schon was neues zu wilmaa.
So wie ich das verstanden habe, wurde auch Wilmaa in der neuen Version berücksichtigt. Diese erscheint irgendwann heute (abend).
-
-
The link to the t_track_video is currently the same for every station and does not contain the details after "num_0". With the details after "num_0" the transmitters run again without problems. There are different ND values, e.g. B. 1600/4000. So you would have to control / read out variably depending on the transmitter, analogous to the audio streams hellodear
egards, teatv
-
[infobox]WICHTIGE INFO: Das Perl-Skript wird nicht mehr weiterentwickelt. Bitte wechselt zur neuen Web-App:
[NEU] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Web App]
[/infobox] -
-
@beowulf123456, wenn du den docker linuxserver/tvheadend benutzt, ist /usr/bin/ffmpeg richtig.
Ich vermute aber ein anderes problemchen, hatte das gleiche anfangs auch...
Du muss beim telerising netzwerk den timeout mal auf 15sec hochstellen.
Zusätzlich, da du zattoo free nutzt , max input stream auf 1 stellen.
Versuch das mal**edit
Das telerising [definition='1','0']log[/definition] von docker findest du im rausgeführten /telerising pfad.Vielen Vielen Dank...
Hab ewig gesucht, um ja kein neuen Thread aufzumachen, diese M3U in TVHeadend einbinden zu können.
Hab nur diesen Screenshot gebraucht... Nun klappt es bei mir.TVHeadend+Telerising-API+Zattoo-Unlimited+DVB-C.
Klasse und Danke !!!Liebe Grüsse
DR -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!