You can watch Live TV without VPN by upgrading your Zattoo plan to Premium or Ultimate.
this doesn't seem to be the case, I have premium and not able to view live tv in the app without using a VPN, is there a difference when using Ultimate?
You can watch Live TV without VPN by upgrading your Zattoo plan to Premium or Ultimate.
this doesn't seem to be the case, I have premium and not able to view live tv in the app without using a VPN, is there a difference when using Ultimate?
@ruckus Please restart the API with your Premium account, without using the VPN.
@ruckus Please restart the API with your Premium account, without using the VPN.
ahhhhhhhhhaaaaa! that was the bit i was missing !!! absolutely fan-effing-tasticly brilliant!
I will also be throwing some paypal your way for this excellent work.
Ein neuer Code für Zattoo CH mit zwei Monaten Ultimate gratis:
zattoo2021
Und hier der nächste Code, diesmal für Zattoo DE (2 Monate Ultimate gratis):
Inside2021
Update v0.4.5:
Fehler beim Login behoben
is there any way to query file=recordings and only get the recorded shows without the PLANNED ones?
Es ist schon hart, wie häufig Zattoo was ändert!
Ich hab dir mal nen 10er geschickt für die Arbeit!
Vielen Dank noch einmal für deinen Einsatz und das tolle Produkt!!!
Ich habe auf meinem Server, auf dem telerising läuft, einen cronjob laufen, der immer wieder auf die aktuelle Version prüft, falls man mal nicht aktiv darauf achtet. Das Skript läuft jede Nacht um 04:00, lädt die aktuelle Version runter und starten den telerising Dienst neu:
#!/bin/sh
wget -O /tmp/zattoo.pl https://raw.githubusercontent.com/sunsettrack4/telerising/master/zattoo.pl
service telerising stop
mv ./zattoo.pl ./zattoo.pl.old
mv /tmp/zattoo.pl ./zattoo.pl
service telerising start
rm ./zattoo.pl.old
Cronjob (Telerising ist bei mir im /opt Folder):
Ich weiß gerade nicht weiter, evtl. kann mir jemand helfen.
Ich habe jetzt in meinem 1und1 Vertrag ein Digital TV Paket mit dabei. Das einfache Standardpaket.
Ich kann das alles noch nicht einordnen bzw. verstehe alles, daher schreibe ich mal was ich gemacht habe:
Ich habe die Programme und die PERL Scripte von https://github.com/sunsettrack4/t….md#perl-script installiert. Das hat soweit alles geklappt und es stand dort:
"INFO - LOGIN OK!"
Dann wusste ich nicht so recht was ich damit anfange und hab irgendwo gelesen man kann jetzt die Senderliste abrufen.
Wenn ich http://192.168.178.30:8080/?file=channels…ls5&ffmpeg=true aufrufe, dann bekomme ich nur #EXTM3U zurück.
Habe dann irgendwie nach langer Recherche noch von Takealug und tvbackend gelesen. Hab das installiert, aber die Kombination aus dem ganzen ist mir noch nicht ganz klar. Jedenfalls habe ich nun im Kodi ein Telerising Cloudcontrol VoD Addon. Wenn ich das Addon starte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
NameError: name 'servers' ist not defined
Was muss ich jetzt noch machen, damit ich meinem Ziel näher komme
auf welchem System willst du das laufen lassen?
wenn du so eine liste zusehen bekommst, siehe bild. Dann hast du schon mal alles richtig gemacht.
Achte auf den ffmpeg pfad, ist sehr wichtig das er stimmt und auch ffmpeg verfügbar ist.
Eine Senderliste erhalte ich nicht. Ich erhalte nur #EXTM3U als Antwort wenn ich den Link von oben abrufe.
Heißt das, wenn die Telerising API installiert ist und die Zugangsdaten stimmen bekommt man normalerweise automatisch die Senderliste? Man muss also nichts weiter konfigurieren?
Ich installiere das gerade auf einem Raspberry mit Debian.
Mich würde erstmal interessieren, ob die Sender auf der normalen 1und1 TV-Weboberfläche verfügbar sind.
Was genau ist die normale 1und1 TV-Weboberfläche?
Edit: Ah ich glaube ich hab sie gefunden.
Die Senderliste wird zwar angezeigt, aber ich erhalte folgende Meldung:
ZitatSie befinden sich gerade nicht im 1&1 TV Netz. Der Stream kann daher aus rechtlichen Gründen leider nicht angezeigt werden.
Scheinbar wird dann auch die Senderliste in Telerising nicht abgerufen?
Okay, dann kann ich das von hier aus wahrscheinlich gar nicht probieren.
Könnte ich dann, wenn ich mich im 1und1 Netz befinde auch die privaten Sender in HD sehen, obwohl ich nur das Standardpaket bei 1und1 habe, welches wohl nur die SD Auflösungen bereitstellt. Wurde sicher schon irgendwo beantwortet, aber ich weiß nicht, ob das vom Paket abhängig ist was man gebucht hat.
Zur Info: Ich arbeite aktuell an einer Neuauflage von Telerising. Dolby geht wieder + Teleboy funktioniert
@BlackMatrix Scheinbar sind die Sender nicht freigegeben, weshalb die Kanäle auch nicht in der Playlist auftauchen, obwohl der Login funktioniert. Mit dem Basispaket (ohne HD) gibt es bei 1&1 keine privaten TV-Sender in HD.
Seit heute erhalte ich bei telerising mit zattoo folgende Fehlermeldung:
ERROR - UNABLE TO LOGIN TO WEBSERVICE! (unable to get token json file)
ERROR - RESPONSE:
<html>
<head><title>500 Internal Server Error</title></head>
<body>
<center><h1>500 Internal Server Error</h1></center>
<hr><center>nginx</center>
</body>
</html>
Alles anzeigen
Habe Version 0.4.2
Woran könnte das liegen?
Bitte die neueste Version 0.4.5 verwenden. Der Anbieter hat einige Änderungen beim Login-Prozess vorgenommen.
Zur Info: Ich arbeite aktuell an einer Neuauflage von Telerising. Dolby geht wieder + Teleboy funktioniert
Kann bzw. darf man die Beta/Alpha schon irgendwo testen? Vielleicht in deinem Testing Branch auf GitHub?
Bitte die neueste Version 0.4.5 verwenden. Der Anbieter hat einige Änderungen beim Login-Prozess vorgenommen.
Hi bin grade in kontackt getretten mit deiner api finde es sehr gut hatte eine frage kann man irgend wie die 4 geraete blockade umgehen(zatto) und auch tvnow nutzbar machen ?
wunsche dir weiterhin viel erfolg mit der api [icon='fa-trophy',32][/icon]
kann wer bitte nochmal den script hochladen wo man nach dem besten server testen kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!