Der Kodiplayer kann übrigens auch hls5.(hab ich zu meinem erstaunen beim erstellen der cloudcontrol festgestellt)
Mich würde interessieren ob der import in iptvsimple mit bw8000 fullhd //hls5/ffmpeg true funktioniert, jemand schon getestet?
[DISCONTINUED] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Perl]
-
easy4me -
24. Februar 2018 um 14:05 -
Erledigt
-
-
Für IPTV Simple ist ffmpeg=true nicht erforderlich...
-
-
ob der parameter erforderliich ist oder nicht, mich interessiert ob es möglich ist natives full hd über iptvsimple wieder zu geben, genau dort wo vlc abkackt?
-
Kodi gibt die Links auch mittels ffmpeg (oder mittels Inputstream Adaptive) wieder, daher funktionieren im IPTV Simple Client auch die Full HD HLS5-Streams.
-
-
@easy4me
hatte es so versucht mit local pfad weil es einfach nicht ging.Jetzt geht alles aber es findet nicht alle channels, hast vielleicht ein tip ? habe da noch eine frage was für ein mini pc reicht für script und tvheadend ? weil ich habe einen raspberry 3b und der schmiert ab wenn ich mit tvheadend arbeite...dauert 100% (denke wegen ffmpeg) -
tvHeadend an sich ist auf dem Raspberry kein Problem. Eher die Tatsache, dass tvHeadend zu viele Kanäle gleichzeitig scannt.
Bitte daher die Anzahl der parallelen Streams auf 2 oder 3 begrenzen, und den Timeout auf 15 Sekunden erhöhen. Beide Punkte findet man in den Einstellungen des eingerichteten Netzwerks.
-
-
Du müsstest dann herausfinden, wie die URL zum Login lautet, wenn du deine Login-Daten mit der App sendest. Sollte deren App eine Eigenentwicklung sein und nicht auf die Infrastruktur von Zattoo zurückgreifen, wird das Skript nicht funktionieren.
Codehttps://api.dns-net.de/iptv/v2/ https://api.dns-net.de/iptv/v2/loginstatus?token= https://api.dns-net.de/iptv/v2/login?udid=8256ff46-25d3-40b1-b8af-91bb80286269
Mehr kann ich von außen noch nicht finden.
-
@balabana Die API von DNS-Net ist eine komplett andere im Vergleich zu Zattoo. Das Skript ist daher leider nicht mit diesem Anbieter kompatibel.
@DeBaschdi Beide Features (Timer + Passwort-Schutz) habe ich bereits eingebaut und werden im nächsten Patch-Release veröffentlicht.
-
-
danke für den support.Habe es hin bekommen, kann ich den server wechseln ohne alles neu einzulesen vielleicht mit dem neuen befehl update=true ? benutze v0.3.3 für wilmaa. Noch eine frage habe ich noch sry bin neuling.Wie funktioniert das mit "youth_protection_pin": "xxxx" und wie kann ich z.b tvheadend mit user und pass benutzten ?
EDIT: Ich habe mal zattoo 1monat test geholt das prob er findet nur die deutschen sender trotz schweizer vpn, ist das normal ? es kommt auch ein fehler (Use of uninitialized value $tv_mode in concatenation (.) or string at zattoo.pl line 910.) würde euch dankbar sein wenn ihr mir beide fragen beantworten könntet (wilmaa und zattoo)
-
Ich gehe mal davon aus, dass du einen deutschen Zattoo-Account angelegt hast, der mit einer Schweizer IP-Adresse nicht funktioniert.
-
-
Du müsstest dann herausfinden, wie die URL zum Login lautet, wenn du deine Login-Daten mit der App sendest. Sollte deren App eine Eigenentwicklung sein und nicht auf die Infrastruktur von Zattoo zurückgreifen, wird das Skript nicht funktionieren.
Wie das? Mit Wireshark? Hast Du da irgend eine Quelle, wie ich da vorgehen muss?
-
tottelitott Ich hab sie installiert und mal geguckt wo hin Verbindungen gehen wenn man Das Handy über https://www.charlesproxy.com/ leitet.
siehe die 3 URLS weiter oben.
Auch ganz hilfreich, wenn auch noch nicht ganz nutzerfreundlich ist.
https://play.google.com/store/apps/det…oshi.httpcanary -
-
Mal was anderes.
Weiß zwar nicht ob es auch zattoo betrifft (da ich es gerade nicht testen kann), aber mit den Wilmaa Streams in Kombination mit Tvh Serhabe ich ein komisches Phänomen.Habe ganz regulär die m3u Liste als Network/IPTV Automatic Network in Tvheadend eingetragen. In meinem Fall:
Alle Sender erscheinen nun wie erwartet im Reiter Muxes. Starte ich nun hier heraus die Vorschau über den Play Button, laufen die Streams flüssig und ohne Unterbrechung.
Gehe ich nun in den Reiter Services und starte ich hier Vorschau, läuft der Stream nicht unterbrechungsfrei. Das Bild bleibt ständig für ein paar Sekunden stehen, läuft dann wenige Sekunden weiter, und bleibt wieder stehen.
Das gleiche Problem habe ich dann auch, wenn ich den Service als Channel gemappt habe.
Zur Kontrolle habe ich die Vorschau wieder direkt aus Muxes gestartet. Hier läuft der Stream wieder problemlos?!
Hi,
das Problem konnte ich nie wirklich lösen. Nun nach dem Einrichten von Telerising habe ich genau das gleiche Problem.
Auch hier verhält es sich so, dass die HLS5 Streams (wilmaa) in der Vorschau unter dem Reiter Muxes bestens laufen. Im Reiter Services hingegen läuft es alles andere als Flüssig. So kommt es letzlich dann auch leider an meinen Client (firetv) an.Kennt jemand das Phänomen? Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Verende die meiner Meinung nach neuste tvh Version: HTS Tvheadend 4.3-1857~g221c29b40
-
ich nutze telerising und tvheadend noch nicht, da ich an der vpneinrichtung in debian scheitere, aber hat jemand mit kostenlosem w!Iʍá konto das problem, dass er keine aufzeichnungen herunterladen kann? es kommt immer ein fehler, egal ob mit ch oder de ipadresse.
-
-
Moinsen,
ich bin mittlerweile auch auf die telerising api umgestiegen und bin sehr sehr sehr begeistert. Super Arbeit!!!!!
Das ganze wird auf einen HP Thin Client in PVE gehostet und dann über Pi's am TV gestreamt.
Klappt eigentlich auch alles super nur leider ist es so das ich nicht mehr zeitgleich auf zwei Geräten gucken kann
Hab ich da was falsch gemacht?
Details:
Hoster: Zattoo.de
Account Typ: Premium
Server: HTS Tvheadend 4.2.8-36~g5bdcfd8acVielen Dank im Voraus!
-
@TuxTux Ich würde die Bandbreitenbegrenzung auf 0 setzen.
@XenTis Ohne genaue Fehlerbeschreibung kann ich nichts dazu sagen.
@ErAzOr Dürfte am Streaming-Profil liegen, welches Profil wird bei der störungsfreien Variante genutzt?
Ansonsten gibt es mit dem Code movuspecial zwei Gratis-Monate Premium bei Zattoo CH. Gültig bis 30.06.2020 und nur bei Free-Accounts einlösbar.
-
-
@TuxTux Ich würde die Bandbreitenbegrenzung auf 0 setzen.
Juhu,
scheint daran gelegen zu haben.. auf 0 gesetzt und neu gestartet lüppt!
Dankeschön!!!!!!!
-
@ErAzOr Dürfte am Streaming-Profil liegen, welches Profil wird bei der störungsfreien Variante genutzt?
Es ist wohl so, dass bei der Vorschau unter Muxes kein Profil verwendet wird. Bei der Vorschau hingegen schon (pass).
Siehe Anhänge -
-
Bei mir wird das htsp-Profil genutzt, das läuft einwandfrei auf meinem Client.
-
Bei mir wird das htsp-Profil genutzt, das läuft einwandfrei auf meinem Client.
kannst du es mal per vlc testen? nur rein aus interesse
Update:
"Problem" gelöst:anstelle von:
Codepipe:///usr/bin/ffmpeg -i "http://x.x.x.x:8180/index.m3u8?channel=3_plus_hd&bw=8000&platform=hls5&dolby=true" -vcodec copy -acodec copy -f mpegts -metadata service_name="3+ HD" pipe:1
hab ich nun folgendes gesetzt: -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!