sudo cpan install Log::Log4perl
[DISCONTINUED] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Perl]
-
easy4me -
24. Februar 2018 um 14:05 -
Erledigt
-
-
sudo cpan install Log::Log4perl
Super, danke
-
-
Es gibt eine neue Version für Tester mit den Features, die hier im Thread vorgeschlagen wurden.
https://github.com/sunsettrack4/t…ases/tag/v0.3.3
Die Änderungen sind auf der verlinkten Seite vermerkt, ich würde mich über euer Feedback freuen. Die README-Datei wird demnächst nochmal überarbeitet.
-
Hier gehts ja wahnsinnig schnell vorran.
Ich gebe zu: Ich komme nicht mehr mit.
Gibt es ein Changelog, im dem ich nachlesen kann welche Version der API welche Parameter braucht bzw. annimmt?Geht das jetzt mit den "echten, maximalen" Auflösungen der Streams? Wie kann ich es probieren?
-
-
Version 0.3.3 funktioniert bei mir einwandfrei.
Was mir, nicht nur bei v0.3.3, auffällt, das der Wechsel der Audiospur 6-7 Sekunden dauert, während ein Kanalwechsel nur 3-4 Sekunden dauert (Tvheadend in LXC auf HP Microserver N54L). Während des Wechsels der Audiospur ist der Ton stumm. Was könnte hierfür die Ursache sein? -
Kodi selbst braucht so lange, vermutlich wartet man das nächste Audiosegment einfach ab.
In der Readme (auch im Testing-Branch) stehen die Parameter drin. Bei Zattoo wird unter v0.3.3 zwischen SD und HD differenziert, aber nicht zwischen Full HD und HD.
-
-
Wie schaut es aus mit den On Demand Abos könnte man diese auch mit einbinden ?
Mfg
Marco -
Hallo zusammen, ich habe Probleme eine Standard-Audiospur einzustellen. Ich hatte zunächst eine Kanalliste mit Profil 2 genutzt (1. Spur Dolby, 2. Spur Stereo). Da es mir nicht gelungen ist, die 2. Spur als Standard zu setzen (Audioeinstellungen->Als Standard für alle Medien setzen), habe ich bei @easy4me angeregt ein Profil 4 zu erstellen (1. Spur Stereo, 2. Spur Dolby) in der Hoffnung, das Spur 1 die Standardspur ist. Dies hat er in 0.3.3 realisiert. Nur ist jetzt bei mir die 2. Spur (Dolby) die Standardspur.
Hat jemand eine Idee, wie man in Kodi die Standard-Audiospur dauerhaft festlegen kann? -
-
-
@easy4me Erstmal Danke für all die neuen umgesetzten Features. Leider bin ich gerade erst fertig geworden meine Nginx Fehler zu beheben. Mein Test erfolgt dann morgen.
-
-
Moin @easy4me.
Gerade mal 0.3.3 angetestet.
Config:
Code
Alles anzeigen{ "provider": "www.1und1.tv", "login": "***", "password": "***", "interface": "enp0s3", "address": "", "server": "1und1-dus1901-3", "ffmpeg_lib": "/usr/bin/ffmpeg", "port": "8080", "ssl_mode": "1", "youth_protection_pin": "0000", "platform": "hls5", "bw": "5000", "profile": "1", "audio2": "false", "dolby": "false", "ignore_maxrate": "false", "loglevel": "fatal" }
Aufruf der Liste : http://127.0.0.1:8080/?file=channels.m3u funktioniert
Aufruf eines Senders: http://127.0.0.1:8080/index.m3u8?channel=ard funktioniert nicht. Leere Seite / bzw. keine Verbindung.MfG.
-
Und was kommt im Log für eine Fehlermeldung?
-
-
Code
Alles anzeigen* 2020-03-12 12:36:12 Loading channel data * 2020-03-12 12:36:13 Channel list sent to client - params: bandwidth=5000, platform=hls5 * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration * 2020-03-12 12:36:27 LIVE-TV ard | 5000 | hls5 - Loading channel configuration
Edit:
Hab mal den 1und1 Server gewechselt und 8000 anstatt 5000 eingetragen, jetzt kommt:Code* 2020-03-12 13:32:29 LIVE-TV ard | 8000 | hls5 - Loading channel configuration Can't use an undefined value as an ARRAY reference at zattoo.pl line 3189.
Edit2:
Es tut sich was, habe jetzt einfach auch mal "address": "" definiert, also 127.0.0.1 eingetragen...Edit3:
Jetzt funktionieren auch Aufnahmen mit dem IPTV Recorder...Jetzt muss das ganze nur noch auf dem eigentlichen Server laufen, dass hatte ich bereits gestern schon versucht. Hat allerdings nicht geklappt.
Könnte daran liegen, dass gestern "address": "" auch nicht gesetzt war. Allerdings, was soll da rein? Bei mir läuft das ganze ja eigentlich nicht über IP:Port sondern via nginx proxy pass. http://domain.ltd/folder/index.m3u8?channel=ard
Anmerkung: Natürlich hab ich es da mit Zattoo Ultimate und nicht mit 1&1 probiert. -
Feature Request :
wäre es möglich den group-title der geplanten Aufnahmen auch als solche zu führen ? group-title="Timer"
-
-
Feature Request :
wäre es möglich den group-title der geplanten Aufnahmen auch als solche zu führen ? group-title="Timer"
Kann ich so umsetzen
-
@easy4me Ich hab jetzt nochmal ein wenig rumprobiert. Ansich funktioniert deine Testversion. Wie oben schon geschrieben macht mir aber mein Proxy Pass in Nginx Probleme.
Ich habe jetzt rausgefunden, dass Version 0.2.8 tadellos mit Nginx Proxy Pass funktioniert, erst ab 0.2.9 und höher funzt das nicht mehr.
Die Playlist ist aufrufbar, Sender aber nicht. -
-
ich hätte mal eine frage wenn ich das ganze z.b auf meinen raspberry installiere mit vpn an , wieso muss ich dann auch auf meinem pc vpn an machen ? kann man das so einstellen das ich dann auf meinem pc keinen vpn mehr brauche?Ich habe das ganze über socks5 versucht und bekomme dort ein fehler.Mit Willma funktioniert das überhaupt nicht mit vlc egal ob mit vpn oder nicht.
-
@Proxan Das ist relativ simpel erklärt, warum du auf beiden Geräten nen VPN brauchst.
API Server braucht bei dir ne schweizer IP, damit das Einloggen und Liste generieren etc. klappt.
Und das Gerät mit dem du schaust braucht ne schweizer IP damit du schauen kannst, also auch vertäuschst, dass du in der Schweiz bist. -
-
ok danke für die erklärung.Hat jemand es geschaft alles mit wilmaa laufen zu lassen ?Wenn ich mit vlc (vpn an) geht es einfach nicht.
-
ok danke für die erklärung.Hat jemand es geschaft alles mit wilmaa laufen zu lassen ?Wenn ich mit vlc (vpn an) geht es einfach nicht.
Wilmaa läuft bei mir super. Egal ob VLC oder Kodi. Benutze smartdnsproxy.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!