sorry es läuft unter richie.
Hab diesen part händisch geändert und das untere Richie übersehen.
Der Textdatei (login) habe ich keine speziellen Attribute gesetzt oder chown gemacht. richie ist owner..
Bracht diese nocht +r+w+x oder ähnliches?
sorry es läuft unter richie.
Hab diesen part händisch geändert und das untere Richie übersehen.
Der Textdatei (login) habe ich keine speziellen Attribute gesetzt oder chown gemacht. richie ist owner..
Bracht diese nocht +r+w+x oder ähnliches?
login umbenannt in userfile.json, script neu gestartet, hat leider nix geändert - trotzdem herlichen Dank für die schnelle Reaktion
Ggf. hilft es, das Skript mit sudo zu starten, hier wird offenbar das Perl-Modul nicht korrekt gestartet.
Weitere Alternativen zur Installation (abhängig vom Support deiner Distribution): Kodi-Addon oder der Docker-Container
sudo hat funktioniert
Hätte ich auch draufkommen können, sorry
Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit(en)!!
Hallo, ich habe mal eine frage brauche ich Zattoo Ultimate für FullHD Streams oder geht es mit auch mit dem Premium Account ???
Danke
Hallo, ich wollte mal fragen wie man Aufnahmen von Zattoo herunterladen kann
@toni380 für Full HD bei allen HD Anbietern braucht man das Ultimate Paket. Beim Premium Paket sind viele der HD Anbieter nur in HD ready vorhanden.
Ob dies Sender betrifft die für dich wichtig sind kannst du auf der Zattoo Homepage einfach vergleichen.
Hallo,
ich nutze das fantastische Scrip ZattooUNLIMITED for VLC and tvheadend :Script v0.5.8 seit einigen Monaten vollkommen problemlos. Plötzlich bekommt der Raspi keine EPG Daten mehr. Auf der Suche nach einer Ursache sehe ich hier, dass es nun die API "Telerising" gibt, sie nach meiner unsicheren Erinnung damals noch nicht diesen Namen trug - und sich einiges verändert hat.
Muss ich nun auf Telerising updaten - wenn ja, wie?- um wieder EPG zu bekommen?
Es wäre toll, wenn jemand helfen könnte.....
Folgendes wird ausgegeben:
- EPG XMLTV FILE CREATED SUCCESSFULLY! -
Validating EPG XMLTV file...
- ERROR: XMLTV FILE VALIDATION FAILED! -
--- DONE ---
Ich habe ein neues Skript geschrieben, um weitere Features integrieren zu können. Für EPG-Daten ist nun das Tool easyEPG zuständig. Die Telerising API stellt nur die Streams bereit.
Herzlichen Dank erstmal an @easy4me für die Entwicklung dieses großartigen Scripts! Läuft bei mir derzeit auf einem rpi2 fehlerfrei per API, abgespielt wird auf einem rpi3 mittels pvr iptv simple client.
Muss aber leider sagen, dass ich von den Umschaltzeiten nicht ganz so begeistert war. Bessert sich das, wenn ich damit auf dem Server ein tvheadend füttere, und falls ja, wie genau erreiche ich das?
besten Dank vorab!
In der Regel hängt die Performance von der Internetverbindung ab. Wird ein VPN verwendet? Oder Zattoo CH ohne VPN?
tvHeadend eignet sich aufgrund der PVR-Funktionen besser, dafür wurde/wird die API hauptsächlich entwickelt.
Man erstellt bei "Networks" ein "IPTV Automatic Network", gibt den ffmpeg-Link zur M3U ein und beschränkt die Anzahl der parallelen Streams z.B. auf 2.
Ohne vpn, ein Premium Paket direkt bei zattoo Deutschland. Anbindung sind 50mbit/s.
Gibt's für den tvheadend Server auf raspbian irgendwo ein how-to?
Siehe:
https://www.minipctv.de/tvheadendserve…i-installieren/
Außerdem muss ggf. ffmpeg installiert werden - sudo apt-get install ffmpeg
easy4me: Also das Easyepg ist im Vergelich zu vorher ja der HAMMER! Danke.
Bringt es mir irgendwas an Qualität oder anderen Vorteilen, vom Script v0.5.8 auf das Telerising API upzudaten? Ich finde, eigentlich läuft ja alles. Welche Vorteile hat die API? Wie wäre das zu bewerkstelligen - muss ich alles neu aufsetzen?
Solange das alte Skript läuft, besteht kein dringender Grund zum Wechsel. Man müsste dann alles neu aufsetzen, da sich die Links auch ändern.
Die Vorteile und eine Installationsanleitung gibt es bei GitHub zum Nachlesen:
https://github.com/sunsettrack4/t…aster/README.md
Hallo... ich kämpfe mich gerade durch die Installation...
Welchen Provider muss ich in die JSON eintragen, wenn ich DNS:Net habe?
Laut DNS:Net funktioniert das nicht mehr über QuantumTV sondern über Ihre eigene Anwendung, die es bislang nur für Mac gibt (DNS:NET TV APP)
Du müsstest dann herausfinden, wie die URL zum Login lautet, wenn du deine Login-Daten mit der App sendest. Sollte deren App eine Eigenentwicklung sein und nicht auf die Infrastruktur von Zattoo zurückgreifen, wird das Skript nicht funktionieren.
Installation hat mit QuantumTV erstmal geklappt. Habe Die Sender bei Muxxes drin aber keine Channels. Kann kein Service Mappen, da unter Services nichts steht... Eine Idee? Mit VLC klappt die Wiedergabe, bei tvheadend-m3u Wiedergabe kommt ein Fehler:
"VLC kann die Medienadresse 'http://192.168.0.9:9981/stream/mux/7bf…EABBCEFAB67EC9D' nicht öffnen. Für Details bitte im Fehlerprotokoll nachsehen."
hast du die muxe gescannt?
Hallo Zusammen,
bei mir kommt nach der Installation und bei der Ausführung:
pi@raspberrypi:~/ztvh $ perl zattoo.pl
Can't locate Log/Log4perl.pm in inc (you may need to install the Log::Log4perl module) ( inc contains: /etc/perl /usr/local/lib/arm-linux-gnueabihf/perl/5.28.1 /usr/local/share/perl/5.28.1 /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/perl5/5.28 /usr/share/perl5 /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/perl/5.28 /usr/share/perl/5.28 /usr/local/lib/site_perl /usr/lib/arm-linux-gnueabihf/perl-base) at zattoo.pl line 42.
BEGIN failed--compilation aborted at zattoo.pl line 42.
Was kann das sein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!