schönes update.
funktioniert in der freien variante alles noch wie bisher ohne das telerising redirect. ich begrüße die maßnahme die öffentliche pl des neuen providers rauszunehmen
schönes update.
funktioniert in der freien variante alles noch wie bisher ohne das telerising redirect. ich begrüße die maßnahme die öffentliche pl des neuen providers rauszunehmen
werden sender aus den neuen playlist in den alten zu finden sein? habe mich gerade über voxup gefreut.
Ich wollte mal fragen woran es liegen kann das die hls5 Streams in tvheadend nicht funktionieren und die hls Streams schon. Das ist jetzt plötzlich seit einer Woche so. Die Monate vorher hat alles einwandfrei funktioniert.
Vermutlich ist es ein Bug in tvHeadend. Im VLC-Player funktioniert die Dolby-Tonspur.
Update: Hab es mittlerweile hinbekommen Bin bei Tvheadend von der nativen QNAP App auf ein Docker-Image (läuft ebenfalls auf dem QNAP NAS per Containerstation) mit TVH 4.2 gewechselt und damit funktioniert es!
Dann ist es wohl tatsächlich ein Problem bei tvHeadend v4.3
Moin, woran kann es liegen, dass N.TV von Iund1 nicht abgespielt werden kann ? Im 1und1 TV Portal geht er. Im [definition='1','0']log[/definition] sehe ich keine Fehler, das cached Verzeichnis ist da...
Bitte aktualisiere das Skript auf die neueste Version und lösche sämtliche Cached-Dateien raus
Stimmt, das hätte ich gleich machen sollen.
Kannst du mir noch einen Tip geben, wie ich mehrere Provider nutzen kann ? Muss ich dafür jeweils eigene Instanzen mit eigenen Ports einrichten ?
Korrekt, am besten erstellt man eigene Ordner mit den Skripts und den Konfigurationsdateien. Man sollte auch für jede Instanz einen eigenen Port nehmen.
Erstmal super, dass Wilmaa jetzt eingebaut ist. Ich stoße jedoch bei der Verwendung auf ein kleines Problem:
=======================
TELERISING API v0.2.7
=======================
malformed JSON string, neither tag, array, object, number, string or atom, at character offset 0 (before "(end of string)") at zattoo.pl line 191.
Wenn ich das JSON-File über den Browser aufrufe, scheint es jedenfalls keine größeren Auffälligkeiten zu haben.
{
"ip": "***",
"city": "Zurich",
"region": "Zurich",
"region_code": "ZH",
"country": "CH",
"country_code": "CH",
"country_code_iso3": "CHE",
"country_capital": "Bern",
"country_tld": ".ch",
"country_name": "Switzerland",
"continent_code": "EU",
"in_eu": false,
"postal": "8049",
"latitude": 47.3664,
"longitude": 8.5546,
"timezone": "Europe/Zurich",
"utc_offset": "+0100",
"country_calling_code": "+41",
"currency": "CHF",
"currency_name": "Franc",
"languages": "de-CH,fr-CH,it-CH,rm",
"country_area": 41290.0,
"country_population": 8484100.0,
"asn": "***",
"org": "***"
}
Alles anzeigen
Fehlt mir noch eine passende Extension oder woran liegt der Missmatch?
Erstmal super, dass Wilmaa jetzt eingebaut ist. Ich stoße jedoch bei der Verwendung auf ein kleines Problem:
Wenn ich das JSON-File über den Browser aufrufe, scheint es jedenfalls keine größeren Auffälligkeiten zu haben.
Code: https://ipapi.co/json Alles anzeigen{ "ip": "***", "city": "Zurich", "region": "Zurich", "region_code": "ZH", "country": "CH", "country_code": "CH", "country_code_iso3": "CHE", "country_capital": "Bern", "country_tld": ".ch", "country_name": "Switzerland", "continent_code": "EU", "in_eu": false, "postal": "8049", "latitude": 47.3664, "longitude": 8.5546, "timezone": "Europe/Zurich", "utc_offset": "+0100", "country_calling_code": "+41", "currency": "CHF", "currency_name": "Franc", "languages": "de-CH,fr-CH,it-CH,rm", "country_area": 41290.0, "country_population": 8484100.0, "asn": "***", "org": "***" }
Fehlt mir noch eine passende Extension oder woran liegt der Missmatch?
"malformed JSON string, neither tag, array, object, number, string or atom, at character offset 0 (before "(end of string)") at zattoo.pl line 191."
war der gleiche fehler bei mir gestern. ich glaube es liegt daran, dass kein ch vpn aktiv ist. die logindaten meines ch vpn stimmen nicht mehr, konnte ihn bisher nicht einrichten. ich denke da liegt der fehler.
Ah, ich habe bei mir meinen Fehler gefunden. Die Timezone auf dem Pi war noch nicht angepasst und daher um eine Stunde verschoben. Nicht angepasste Anfragen lässt wohl Wilmaa und das Skript (Zeile 1160?) nicht zu.
Hallo, bei mir funktioniert die aktuelle telerising-m3u (wilmaa) leider nicht trotz schweizer vpn. Zattoo funktioniert problemlos. Hab ich irgenndwas verpasst?
Die neuen Playlists sind nicht mehr verfügbar, die alten bleiben bis auf Weiteres bestehen.
Hallo, bei mir funktioniert die aktuelle telerising-m3u (wilmaa) leider nicht trotz schweizer vpn. Zattoo funktioniert problemlos. Hab ich irgenndwas verpasst?
die direkten urls ohne den tr-redirect funktionieren noch
Darf man fragen warum? Was ist passiert?
die direkten urls ohne den tr-redirect funktionieren noch
Verstehe ich nicht ganz. Alle meine Listen haben einen tr-redirect. Wo finde ich Listen ohne redirect?
schade das es nur bis auf weiteres verfügbar ist, für enigma2 nutzer kann man ja noch auf das zattoo plugin zugreifen.
Diese Liste gibt es noch:
https://raw.githubusercontent.com/sunsettrack4/z…wilmaa-free.m3u
Danke dir, hoffe du hast wegen meiner spende noch etwas gedult. ich warte seit august auf meine rente hammer oder. kann einige nachweise nicht führen, hatte jetzt bis 29.01 zeit ansonsten entscheiden die nach ihren unterlagen. kann also nicht mehr lange dauern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!