Bitte die neueste Version installieren, dann sollte das Problem mit den Symbolen behoben sein.
[DISCONTINUED] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Perl]
-
easy4me -
24. Februar 2018 um 14:05 -
Erledigt
-
-
Bitte die neueste Version installieren, dann sollte das Problem mit den Symbolen behoben sein.
Prima, danke !
und auch dir ein DANKESCHÖN. Hab die Inputstream auf 3 gestellt und siehe da: 84 Services und 86 Muxe. Keine Ahnung, wo die 2 sind, aber jetzt erst mal updaten....
-
-
Bitte auch darauf achten, in der userfile.json einen geeigneten Server für 1und1 einzutragen, z.B. "1und1-fra1902-1".
Fehlende Services kann man bei den Muxes ggf. einzeln scannen, indem man im Mux-Fenster den Scan-Status auf ACTIVE stellt.
-
Bitte auch darauf achten, in der userfile.json einen geeigneten Server für 1und1 einzutragen, z.B. "1und1-fra1902-1".
Fehlende Services kann man bei den Muxes ggf. einzeln scannen, indem man im Mux-Fenster den Scan-Status auf ACTIVE stellt.
okay, den Servereintrag hatte ich nocht nicht - es ging aber scheinbar auch ohne.
Die Sonderzeichen bleiben, ich glaube, ich muss mal alle muxe löschen und neu erstellen lassen...
-
-
Bitte einmal das IPTV-Netzwerk in tvHeadend löschen und nochmal komplett neu einrichten.
-
Hm, hab jetzt 86 Muxe mit richtigen Umlauten, 12 davon OK mit Stream, aber der Rest mit FAIL. Die Programmnamen sind auch komisch, die beginnen mit alle mit einem " - ", aber das kann ich hinterher ändern.
Liegt das an dem Servereintrag ?
-
-
Was sagt der Log des Skripts, bzw. gibt es Fehler in der [definition='1','0']log[/definition].txt-Datei? Die Datei wird im gleichen Verzeichnis abgelegt, von dem das Skript ausgeführt wird.
Die Angaben in der userfile.json sollten korrekt sein.
Wurde beim Einrichten der Inputstream auf 3 gestellt?
-
So auf dem ersten Blick sieht es gut aus:
[cbox]
=================================
TELERISING API v0.2.6 // ZATTOO
=================================NOTICE: Custom Zattoo server "1und1-fra1902-1" will be used.
NOTICE: Custom port "7070" will be used.
LOGIN OK!
--- COUNTRY: OTHER ---
--- YOUR ACCOUNT TYPE: RESELLER ---
API STARTED!
Host IP address: 192.168.178.58:7070
* 2020-02-06 18:06:49 Loading channel data
* 2020-02-06 18:06:49 Channel list sent to client - params: bandwidth=8000, platform=hls5
X 2020-02-06 18:06:50 Invalid request by client
* 2020-02-06 18:07:50 Loading channel data
* 2020-02-06 18:07:51 Channel list sent to client - params: bandwidth=8000, platform=hls5
* 2020-02-06 18:08:01 LIVE-TV sat1_ns_bremen | 8000 | hls5 - Loading Live URL
* 2020-02-06 18:08:01 LIVE-TV mdr-sachsen-anhalt | 8000 | hls5 - Loading Live URL
* 2020-02-06 18:08:01 LIVE-TV pro7_deutschland | 8000 | hls5 - Loading Live URL
* 2020-02-06 18:08:02 LIVE-TV sat1_ns_bremen | 8000 | hls5 - Loading M3U8
* 2020-02-06 18:08:02 LIVE-TV euronewsgerman | 8000 | hls5 - Loading Live URL
* 2020-02-06 18:08:02 LIVE-TV eurosport | 8000 | hls5 - Loading Live URL
* 2020-02-06 18:08:02 LIVE-TV mdr-sachsen-anhalt | 8000 | hls5 - Loading M3U8
* 2020-02-06 18:08:02 LIVE-TV sat1_bayern | 8000 | hls5 - Playlist resent to client
* 2020-02-06 18:08:02 LIVE-TV pro7_deutschland | 8000 | hls5 - Loading M3U8
* 2020-02-06 18:08:02 LIVE-TV skyD_natgeo_wild | 8000 | hls5 - Loading Live URL
[/cbox]ich hatte aber das MAX INPUT STREAMS vergessen, wieder auf 3 zu setzen. Das muss wohl sein, denn nun scheint es auch die anderen streams zuzuordnen.
-
-
Hat sich be eotv was getan? mit zattoo geht der sender noch. und danke nochmal
-
Erst einmal vielen vielen Dank für das super Script! Wäre natürlich ein Traum wenn auch wilmaa integrierbar wäre, aber das wurde ja schon erwähnt, dass das irgendwann kommen kann/wird.
Wilmaa scheint gestern die klassischen Streams abgeschaltet zu haben, die unter streams.wilmaa.com... erreichbar waren. Auch die WilmaaNEW Playlists sind leider nicht mehr zu erreichen. OLD geht nach wie vor. Nur für mein Verständnis: Warum geht z.B. jetzt die NEW Playlist nicht mehr?
Edit:
Bei Pro 7 wird angezeigt. Die Session ist abgelaufen, bitte versuchen sie es erneut. Wie gesagt, nicht bei meiner eigenen Instanz vom Skript sondern den New Playlists. Damit beantwortet sich meiner Frage natürlich auch größtenteilsEdit 2:
Noch eine Anmerkung zur pipe m3u. Wenn ich mir diese erstellen lasse wird die Channel-Adresse in " " gesetzt. Füge ich sie dann bei TvHeadend zu kommt im Log: No File or Directory found - durch das Entfernen der " " lässt sich dieses Problem lösen. Es hat bisschen gedauert bis ich das gecheckt hab. ' ' löst es nicht. -
-
Hallo Zusammen,
hab jetzt mal die API in Verbindung mit einem TVHeadend Server auf einem QNAP NAS ausprobiert - import der Liste funktioniert grundsätzlich problemlos, alle Sender meines Zattoo Ultimate Accounts werden korrekt eingelesen.
Einziges Problem das ich dann noch habe: Bild einwandfrei, aber kein Sound bei den Streams...
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bzw. was mache ich falsch? XD
Danke im Voraus schon mal und grundsätzlich wirklich tolles Script!
-
Bei tvHeadend muss man die Kanalliste mit ffmpeg=true verwenden, damit der Ton mit HLS5 funktioniert
-
-
Bei tvHeadend muss man die Kanalliste mit ffmpeg=true verwenden, damit der Ton mit HLS5 funktioniert
Hab ich, so sieht meine URL aus:
Hilft leider nichts...
-
Dann lasse bitte den Dolby-Parameter weg. Hast du Zattoo DE oder CH? Nutzt du ein VPN?
-
-
Dann lasse bitte den Dolby-Parameter weg. Hast du Zattoo DE oder CH? Nutzt du ein VPN?
Tatsächlich, ohne den Dolby-Parameter klappt es. Dann habe ich Bild + Ton. Allerdings natürlich nur in Stereo.
Jetzt würde ich natürlich schon gerne wissen was es damit auf sich hat?
Dachte Dolby wird mittlerweile unterstützt?Ich habe einen Zattoo DE Account (ohne VPN).
-
bei der ʍ!Iɯa liste kriege ich im perfect player auf android mit schwitzer vpn folgende fehlermeldung:
"sess!on abgelaufen - starten sie stréám erneut"
bei kodi19 das gleiche. smplayer in windows ebenso.kanns sein, dass sie jetzt einen spezifischen úserágént wollen?
diesen zu ermitteln ist nahezu unmöglich?habe einen nichtssagenden [definition='1','0']log[/definition] angehängt.
-
-
Dachte Dolby wird mittlerweile unterstützt?
Vermutlich ist es ein Bug in tvHeadend. Im VLC-Player funktioniert die Dolby-Tonspur.
-
Ich bin gerade dabei, die API für Wilmaa in das bestehende Telerising-Skript zu integrieren. Mit dabei ist eine Login-Möglichkeit, um neben der Live TV-Playlist auch die Aufnahmen aus der Wilmaa-Cloud zu streamen.
-
-
lese ich das richtig heraus, dass es auch eine unterstützung für die 'freie' variante geben wird?
ich habe das gefühl diese wird nicht lange überleben.
github, kodinerds werden zu gut von den crawlner der großen websuchseiten indexiert.
trotzdem eine gute sache. -
Die neue Version 0.2.7 ermöglicht ab sofort die Nutzung der Zattoo-Streams via Wilmaa. Mittels Wilmaa-Login erhält man weltweiten Zugang zu den Aufnahmen. Außerdem kann man eine Jugendschutz-PIN einstellen, sofern man vom Anbieter (z.B. 1&1 TV) eine PIN erhalten hat.
Die neuen Playlists sind nicht mehr verfügbar, die alten bleiben bis auf Weiteres bestehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!