Meinst du das mit Protokoll?
[DISCONTINUED] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Perl]
-
easy4me -
24. Februar 2018 um 14:05 -
Erledigt
-
-
Erfolgt die Wiedergabe zufällig mit dem IPTV Simple Client? Offenbar fragt das Addon die Playlist zweimal an (warum auch immer). Ich habe vielleicht eine Idee, um das Problem zu lösen.
-
-
Jab. Iptv simple.
-
Welche Kodi-Version ist bei dir im Einsatz? Scheint wohl ein "Feature" zu sein: https://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=350345
Ggf. muss man dann in den Kodi-Einstellungen etwas ändern, oder es müssen entsprechende Kodi-Properties in den Playlisten gesetzt werden.Edit: Es gibt bei der Nutzung von Zattoo CH im Ausland noch Bedingungen, FYI: https://support.zattoo.com/hc/de/articles…-Ausland-nutzen
Edit 2: Bei Kodi 19 kann man in den erweiterten Einstellungen des IPTV Simple Clients das Inputstream-Addon aktivieren. Dann startet der Stream bei mir ohne doppelte Abfrage der Playlist. Ansonsten gibt es auch die Ausweichmöglichkeit auf tvHeadend, läuft auf meinem Raspberry Pi einwandfrei.
-
-
Verwende coreelec auf Basis kodi 19. Da gibt's bei iptv simple die inputstream adaptive Einstellung nicht. Systemeinstellungen stehen auf expert.
Kann zu den 90 Tagen jemand was genaueres sagen?
Kann ich theoretisch nach 90 Tagen mal mit Schweizer IP was anschauen und dann laufen die von neuem? -
Bei mir gibt es die Option unter Android, ggf. muss das Inputstream-Addon selbst auch aktiviert sein. Die Version des IPTV Simple Clients ist 4.8.4
-
-
Bei mir ist nur version 3.8.8.1 aktuell verfügbar in der repo. Naja egal. Die 15 Sekunden sind verkraftbar.
Super Script. Danke fürs teilen. -
@easy4me Telerising-API
Ich starte die API als Systemd-Service beim Start. Unter welchem User sollte der Service gestartet werden (root, user)?
Aufnahmen über TVHeadend (über Timer) konnte ich offensichtlich fehlerfrei durchführen! -
-
Generell sollte es keine Rolle spielen, allerdings muss sich die Datei mit den Login-Daten dann im korrekten Verzeichnis befinden.
-
Kann noch jemand zu den 90 Tagen Auslandsnutzung bei zattoo ch konkret was sagen?
-
-
Guten Tag,
ich habe das Script Zattoo Unlimited installiert. Hat auch alles soweit geklappt mein einziges Problem ist das manchmal zufällig manche Sender nicht funktionieren. Damit meine ich das keine Pakete ankommen.
Wenn ich mir in TVH den status anschauen gibt es keine Bandwith.
Das komische ist es nicht nur ein bestimmter sender sonder bei allen aber manchmal funktionieren sie auch. Mir ist schon beim testen der Muxes aufgefallen das circa die hälfte failt.
Ich benutze Zattoo free by the way!Vielen Dank im Voraus
Jonas
Ps.: Guten Rutsch ins neue Jahr!
-
Sofern die alte Version verwendet wird, muss einmal täglich das Skript neu gestartet werden, damit der Session-Cookie aktualisiert wird. Das kann man mittels Crontab erledigen:
0 3 * * * cd ztvh && bash ztvh.sh
Bei der Ersteinrichtung kann es abhängig von der Internetanbindung vorkommen, dass manche Sender nicht auf Anhieb gefunden werden. Dann sollte man den Suchlauf in tvHeadend nochmals starten.
Ggf. macht es mehr Sinn, das neue Skript zu testen: https://github.com/sunsettrack4/telerising
Oder verwendest du bereits diese neue Version?
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe den Raspberry Pi auf dem Tvheadend und ztvh heute schon mehrmals neugestartet. Ich denke damit ist auch das Skript neu gestartet oder? Bin ein Anfänger bis jetzt habe ich mich nur mit Homebridge und Nextcloud auseinandergesetzt!Die Muxes sind alle schon durchgelaufen.
Wenn ich aber jetzt beispielsweise auf den Das Erste in TvHeadend drücke um es abzuspielen. Kommt im Log von Tvheadend der Fehler das keine Packete empfangen wurden.
Der Raspberry Pi ist mit Lan direkt an den Router angeschlossen und wir haben eine 50k Vdsl Leitung!
-
Ach sorry ich habe irgendwie deinen Kommentar mit dem telerising übersehen ich probiere es damit mal hatte ehrlicherweise gedacht Zattoo unlimited script wäre das aktuellste! Danke dir
-
-
Ich würde darauf tippen, dass die Berechtigungen nicht korrekt konfiguriert sind und dass deshalb tvHeadend einige Pipe-Skripts nicht startet. Das Problem gibt es mit dem neuen Skript allerdings nicht mehr, da eine API-Schnittstelle alle Streams verteilt.
Ich werde bei Gelegenheit den Thread aktualisieren, die API scheint soweit stabil zu laufen.
-
Vielen dank für die mega schnelle Antwort!
Ich bin gerade dabei das telerising script zu installieren. Mit den Berechtigung habe ich so meine Probleme!
Ich glaube ich muss irgendwann mal den Raspberry Pi neu aufsetzen.
Mir macht es echt spaß daran rumzubasteln und dank Leuten wie ihnen hat man auch so viele Möglichkeiten!By the way Mein Ziel ist es Zattoo auf Plex zu bekommen falls es sie interessiert! Dazu verwende ich TVHProxy. Funktioniert soweit auch echt gut, wenn das oben erwähnte Problem gelöst ist habe müsste es eigentlich recht gut laufen
-
-
Okay, ich freue mich auf dein Feedback, ggf. gibt es ja noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten in diesem Anwendungsfall
-
Ich bräuchte nochmal Hilfe haben sie eine Ahnung woran das liegen kann? Mit dem VLC player kann ich die sender problemlos abspielen aber bei der integration in Tvheadend hab ich noch einen Fehler.
Vielen Dank im voraus
-
-
Ich klink mich mal kurz ein,
Muss dort nicht file:///pfad/zur/m3u.m3u stehen?
Guten Rutsch euch
-
@DeBaschdi Die API ermöglicht nun auch das Abrufen der Kanallisten und Kanäle ganz ohne Dateien. Die URL ist korrekt. Ist ein neues Projekt
@Jonas2020 Könntest du mir bitte das Protokoll des Skripts zukommen lassen? Ich möchte wissen, ob tvHeadend die Links überhaupt abrufen kann.
Und natürlich auch von meiner Seite: Guten Rutsch in neue Jahr
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!