Genauso ist es
Hmm,
sobald ich den VPN aktiviere bekomme ich die Meldung von Zattoo das ich im falschen Land bin. ??!!!
VPN = Zürich ...
oder muss ich generell was am setup ändern ?
Genauso ist es
Hmm,
sobald ich den VPN aktiviere bekomme ich die Meldung von Zattoo das ich im falschen Land bin. ??!!!
VPN = Zürich ...
oder muss ich generell was am setup ändern ?
Man benötigt ein Schweizer Konto bei Zattoo. Also mit VPN verbinden und neu registrieren + Premium- oder Ultimate-Paket buchen. Ein deutsches Paypal-Konto funktioniert als Bezahloption. Der 1. Monat ist kostenfrei.
Ah, so schließt sich der Kreis! Vielen Dank. Werde ich sofort testen.
Danke!!!!!!!!
Alles anzeigenGuten Morgen,
das Wilmaa Skript funktioniert gut in TVHeadend, leider der Ton nicht.. Gibt es dafür einen Lösungsansatz?
Ich hab das ganze nochmal in VLC probiert, da lief weder Video noch Audio
TVHeadend funktioniert Video, aber kein Audiound in Kodi über das Simple IPTV-Plugin funktioniert beides..
Jemand eine Idee um das in TVHeadend lauffähig zu bekommen?
//EDIT
Liegt wohl am Pipen.. und deine API is wohl down.. Besteht die Möglichkeit die API selber zu hosten?
Guten Abend,
Seh grad das hier noch einer das Problem hatte das kein Ton war mit TVHeadend.
Wie wurde das Problem gelöst?
Bei mir geht die WilmaNEW_HD_5000 Liste im Simple IPTV im Kodi.
Wenn ich die Liste im TVHeadend reinlade habe ich kein Ton weder im VLC oder im Kodi
Wenn ich eine eine andere Liste nehme hab ich Ton via TVHeadend.
Mittels ffmpeg müssen die Streams an tvHeadend übergeben werden. Es gibt eine pipe.m3u im TV-Verzeichnis als Beispiel.
Mittels ffmpeg müssen die Streams an tvHeadend übergeben werden. Es gibt eine pipe.m3u im TV-Verzeichnis als Beispiel.
Okay, stimmt da war eine pipe.m3u. Wusste nicht für was diese war. Werd ich mal probieren. Danke
Hallo, das funzt alles wunderbar Was bedeutet es eigentlich wenn ein paar Kanäle FEHLER unter Muxes anzeigen? Ich sehe das diese dann nicht nach Services übernommen werden.
Ich konnte auch deine auf Ubuntu / Debian basierende Anleitung gut nach Fedora umsetzen, da ich die Fedora Server Edition als Linuxserver fahre.
Einzig das Skript für Zattoo zeigte immer an das keine Internetverbindung besteht. Denke mal das liegt daran das die Art und Weise wie die Verbindung abgefragt wird bei Fedora vielleicht bissel anders ist.
Kenne mich das nicht so gut wenn es um's Skripten geht.
Habe diese Stelle im Skript auskommentiert und dann konnte ich mit dem Zattooskript fortfahren.
Tip Top super Arbeid @easy4me
Hat schon jemand das Script erfolgreich im docker image linuxserver/tvheadend einbauen können?
Kann das sein das heute alle Streams tot sind? Auf der Wilmaa Seite geht alles.
bei mir auch zur zeit nix
Ich aktualisiere die API, heute Abend sollte sie dauerhaft und stabil funktionieren, es sei denn, der Anbieter ändert etwas.
läuft schon wieder
Hier noch nicht
Bitte habt noch Geduld bis ca. 22 Uhr, dann sollte es passen.
Sorry wollten nicht stressen
ist es denn durch das script möglich, an die full hd streams zu kommen? Habe testweise ein ultimate abo bei zattoo erstellt. allerdings erhalte ich bei den privaten hd sendern lediglich eine auflösung von 768x432
Das Skript unterstützt aktuell keine HD-Streams in Verbindung mit deutschen Accounts. Ich arbeite allerdings an einer Neuauflage des Skripts mit neuen Funktionen. Ich benötige ggf. einen Tester mit einem deutschen Premium- oder Ultimate-Abo und einen weiteren Tester für die Schweizer Zattoo-Variante.
ich könnte den deutschen Part übernehmen
Ich könnte ebenfalls den deutschen Part testen (Zattoo Premium Account).
Bitte habt noch Geduld bis ca. 22 Uhr, dann sollte es passen.
Das Aktualisierung ist nun abgeschlossen - es sollten keine Ausfälle mehr auftreten. Die API kommt nun mit mehreren zeitgleichen Requests zurecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!