[DISCONTINUED] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Perl]

• Streamlimit steht bereits auf 1.

Scheint wohl doch an ffmpeg zu liegen.
    Folgende Ausgabe, bei allen Channels:

2020-02-19 15:32:44.475 mpegts: - RT Doc in Test - tuning on IPTV
    2020-02-19 15:32:44.483 epggrab: - RT Doc in Test - registering mux for OTA EPG
    2020-02-19 15:32:44.488 subscription: 01F4: "scan" subscribing to mux " - RT Doc", weight: 5, adapter: "IPTV", network: "Test", service: "Raw PID Subscription"
    2020-02-19 15:32:44.491 spawn: Executing "/usr/bin/ffmpeg"
    2020-02-19 15:32:44.498 iptv: stdin pipe unexpectedly closed: No data

Edit:
    Am besten ich fange noch mal bei 0 an.
    @DeBaschdi kennst du nen Tutorial zum Installieren von TVH auf Ubuntu 18.04 ? Ich weiß, auf deiner Website ist was, aber danach sollte man sein System nicht mehr aktualisieren und das möchte ich so nicht, außerdem hatte ich gestern die Anleitung schonmal angetestet und es gab beim Compilieren ein paar Fehler.

• Ich weiß jetzt nicht, ob wir über das Selbe reden.

Kurzes Beispiel.

TVH ist jetzt nicht in Gebrauch, Zattoo API direkt in Kodi IPTV Simple eingebunden, es wird nichts transkodiert.

Zattoo Free CH RTL (Original SD)
    Zattoo 1&1 RTL (Original 720p)
    Zattoo Ultimate RTL (Original 1080p)

Die API macht es ja möglich bei allen 3 Accounttypen alle Sender in 1080 wiederzugeben, trotz eigentlicher Beschränkung.
    Das klappt soweit ja auch, auf jeden Fall zeigt Kodi schön brav immer an, dass der Stream 1080p hat.

Wenn ich jetzt aber die Qualität der Streams von den unterschiedlichen Accounttypen optisch vergleiche, sieht man aber, dass die Streams von Zattoo Ultimate viel viel klarer, schärfer, whatever sind. Klar, dort hat man ja auch 1080 gebucht.
    Deswegen die Frage, ob die SD Streams, CH Free Streams und 1&1 Streams einfach nur hochskaliert sind und in Wirklichkeit garnicht die erhoffte Qualität liefern.

• Es hängt vom Sender ab. Beispiel Tele 5: Bei 1und1 und Zattoo Free gibt es den Sender nur in SD, bei Zattoo Ultimate aber in Full HD. Am Cornerlogo des Senders kann man die Variante des Streams (SD oder HD) erkennen. SD-Streams bleiben in SD, auch wenn bw=8000 ausgewählt wird.

• Ja das wollte ich wissen, bzw. bestätigt haben. Danke.
    An manchen Stellen hier oder auch in anderen Threads, wo es um die API geht, war nämlich genug Spielraum für die Interpretation, dass alles dank der 1080 auch FHD ist, was es ja dann nicht ist.
    Ok, dann fake ich lieber weiter jeden Monat nen Ultimate anstatt weiter mit CH oder 1&1 zu spielen.

• Bei mir ist es irgendwie wilkürlich ob es funktoniert oder nicht. Entweder es funktioniert einwandfrei oder ich bekomme immer einen timout waiting for packets Fehler.

Hier noch meinen Log:

• Also ich habe jetzt mal einen neuen Server ausgewählt der beim Streamen in den Entwicklertools aufgetaucht ist. Aber leider geht es immer noch nicht und ich bekomme den selben Fehler.

Zur Vollständigkeit nochmals den Log:

• @Duell10111
    Ist der Schweizer Cyberghost VPN Server immer der gleiche oder wechselt das beim Login?

Bei mir und NordVPN war das so, dass ich erstmal über Browser rausfinden mußte, welcher Schweizer VPN Server auch wirklich mit Zattoo funktioniert, das gehen nämlich auch nicht alle Schweizer Server mit Zattoo. Als ich dann eine passende Servernummer gefunden hatte, konnte ich dann diesen Server mit OpenVPN und der Api auch erfolgreich nutzen.

• @Publish3r

Ich glaube das ist immer ein anderer. Ich fande das nur irgendwie komisch weil der Login ja über den VPN funktioniert, aber irgendwie keine Packete zurückkommen. Aber ich probiere es mal mit einem speziellen Server.

Benutzt du OpenvPN über TCP oder UDP ?

Edit : Ich habe jetzt ebenfalls wie bei Zattoo Support Seiten empfohlen einen Speedtest bei fast.com gemacht und über meinen VPN kommen immer so 3-4 Mbps raus. Das ist glaube ich schon ziemlich wenig für meine normale 100k Leitung. Wollte mal fragen was für eine Geschwindigkeit du bei deinem VPN hast ?

• Nun habe ich meine 1&1 Zugangsdaten erhalten.
    Die Telerising API wird immer wieder unerwartet gestoppt.

Die userfile.json sieht wie folgt aus:
    {
    "provider": "http://www.1und1.tv",
    "login": "Mein 1&1 Benutzername", "ist korrekt hinterlegt"
    "password": "mein Password", "ist korrekt hinterlegt"
    "interface": "eth0",
    "server": "1und1-fra1902-1",
    "ffmpeg_lib": "/usr/bin/ffmpeg",
    "port": "8180",
    "ssl_mode": "1",
    "youth_protection_pin": "1234"
    }

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!