@JohnNada
Dann wird wohl das "~"-Symbol nicht als "Home" erkannt, teste es mal wie folgt:
cat /home/osmc/ztvh/zattoo_fullepg.xml | socat - UNIX-CONNECT:/home/osmc/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock
[DISCONTINUED] Telerising API - Zattoo für tvHeadend und VLC [Perl]
-
easy4me -
24. Februar 2018 um 14:05 -
Erledigt
-
-
Der selbe Fehler ...
-
-
Ups - hab' ich doch fast übersehn - diesmal lautet der Fehler:
2018/03/24 19:38:25 socat[1712] E connect(5, AF=1 "/home/osmc/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock", 46): Connection refused(danke für die schnellen Antworten)
-
Auch mit sudo getestet?
-
-
Ja mit / und nicht als su
-
Auch bei beiden Befehlen?
sudo cat /home/osmc/ztvh/zattoo_fullepg.xml | sudo socat - UNIX-CONNECT:/home/osmc/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock -
-
Ja - ich denke, ich habe so ziemlich jede Kombination durch
-
Ich würde noch prüfen, ob bei der XML-Datei die Rechte korrekt vorliegen:
sudo chmod a+x ~/ztvh
sudo chmod a+x ~/ztvh/zattoo_fullepg.xml...und es dann nochmal versuchen, ggf. nach einem Neustart von tvHeadend
-
-
Reboot tut gut!
Vielleicht lief der zuständige listener nicht? Nach einem Neustart habe ich cat /home/osmc/ztvh/zattoo_fullepg.xml | socat - UNIX-CONNECT:/home/osmc/.hts/tvheadend/epggrab/xmltv.sock nochmals abgesetzt und nun läuft alle perfekt!
Danke nochmal für Deine schnelle Hilfe
-
Neue Version (v0.3.6):
- ein einfaches Update mit Fehlerbehebungen für das EPG Downloader-Skript - für Nutzer der Vorgängerversion v0.3.5 reicht es aus, die "zguide_dl.sh"-Datei durch die neue Version zu ersetzen.
-
-
Hallo zusammen,
danke an @easy4me für das Script, funktioniert bei mir Super.
Wie ist Eure Erfahrung so mit dem Premium Paket, private HD Sender, gehen die?
Grüße
Christian
-
Neue Version (v0.3.7):
- Behebung eines Fehlers bei der Erstellung der EPG XMLTV-Datei, verursacht durch Änderungen vonseiten des Anbieters
- Defekte XMLTV-Dateien werden künftig nicht mehr bereitgestellt
- Eine Information wird angezeigt, falls die Erstellung der XMLTV-Datei fehlgeschlagen sein sollte. Die Log-Datei "errorlog" befindet sich im ztvh-Ordner.
-
-
Neue Version (v0.3.8):
- die korrekten Berechtigungen für die Dateien/Ordner werden automatisch vergeben
- einige Optimierungen bei der Erstellung der XMLTV-Datei
- EPG-Verbesserungen: Altersfreigabe hinzugefügt, fehlende Kategorien ergänzt
- xlime-String für Zattoo Premium-User entfernt (GitHub-Issue #3)
- weitere Fehlerbehebungen
-
Neue Version (v0.3.9):
- Behebung eines Fehlers, der zur fehlerhaften Erstellung der XMLTV-Datei führen konnte
-
-
Neue Version (v0.4.0):
- Verbessertes Skript zur Erstellung der XMLTV-Dateien
- Die detaillierten EPG-Daten werden jetzt nach und nach heruntergeladen, da Zattoo mehrere Download-Threads nicht mehr erlaubt.
- Neuer EPG-Downloader: Es ist nun möglich, meine XMLTV-Dateien mithilfe dieses Skripts herunterzuladen. Den Download kann man in den Optionen aktivieren - die Datei wird nach Ausführung des Skripts unter dem Namen "zattoo_ext_fullepg.xml" im Hauptordner gespeichert.
-
Hätte ich gern mal probiert, aber leider bekomme ich in TVHeadend folgenden Fehler bei allen Kanälen:
iptv: libav: Could not open input 'pipe:///root/ztvh/chpipe/rt_doc.sh': Protocol not found
Was mach ich falsch?
-
-
@bgx
Bitte das Skript ggf. neu installieren und in den Network-Settings von tvHeadend sicherstellen, dass die Option "Use A/V library" deaktiviert ist. Außerdem sollten alle Berechtigungen nochmals geprüft werden - es hilft auch, tvHeadend vom User-Account auszuführen, von dem auch das Skript selbst ausgeführt wird. Ansonsten bitte die Log-Datei hier posten oder mir per PN schicken.Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@easy4me Danke, das war der Fehler. Es funktioniert!
Mal noch eine andere Frage, ich habe tvheadend eigentlich unter libreelec laufen. Hier kann ich dein Script aber nicht anwenden da ich die zusätzliche Komponenten nicht nach installieren kann. Oder gibt es da eine möglichkeit?
Sonst müsste ich entweder zwei tvheadend laufen lassen oder kann ich die jetzigen Aufnahmen in die andere migrieren?Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
-
-
Neue Version (v0.4.1) mit verschiedenen Verbesserungen und Bugfixes ist jetzt verfügbar!
-
Mit den Neuerungen seitens des Anbieters (Streams in Full HD, schärfere Kanalbilder etc.) wird es bald eine neue Version dieses Skripts geben - Update folgt, kein ETA
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!