Hallo liebe Kodi Gemeinde,
ich habe folgendes Problem:
Ich nutze an meinem Raspberry Pi 3 mit LibreElec eine Hama MCE Remote (http://amzn.to/2BIk7xp).
Ich nutze Kodi u.A. hauptsächlich als TV Receiver und möchte, dass mir in der Live TV Fullscreen Ansicht bei Tastendruck links meine Kanalliste (überlagert auf dem aktuellen Bild) angezeigt wird, Bild des besagten Fensters im Anhang.
Wenn ich eine PC Tastatur angeschlossen habe kann ich dieses Fenster aufrufen in dem ich die Taste C betätige. Leider Finde ich keinen "Window" oder "Action" Befehl der mir dieses Fenster aufruft (weder im Kodi Wiki, noch im Keymap Add-on).
Deshalb habe ich mir den Workaround einfallen lassen, einfach eine Taste auf meiner Fernbedienung mit dem Buchstaben C zu belegen. Allerdings konnte ich bisher leider nicht herausfinden wie dies in der [definition=10,0][definition='3','0']keymap[/definition][/definition]/gen.xml oder dem Keymap Add-On funktioniert.
Falls jemand hier eine Idee hat oder doch noch einen direkt Befehl zum Aufruf des besagten Fensters kennt wäre ich sehr dankbar!