Abend,
dann muss ich leider passen.
Aber ich würde sagen einfach im Emby AddOn den Sync für Musik austellen, keine Musik Bibliothek anlegen
und dafür im Kodi normal eine Quelle als Musik hinzufügen müsste klappen, oder ?
Was sagen die Experten ?
Abend,
dann muss ich leider passen.
Aber ich würde sagen einfach im Emby AddOn den Sync für Musik austellen, keine Musik Bibliothek anlegen
und dafür im Kodi normal eine Quelle als Musik hinzufügen müsste klappen, oder ?
Was sagen die Experten ?
Nur falls es jemanden interessiert. Ich habe dann Kodi komplett neu aufgesetzt und anschließend funktionierte alles wieder wie es soll.
Ich habe eine Frage an die Experten hier. Wo befinden sich beim Emby-Server auf Windows die EInträge für die Musikgenres ?
Als Info steht dort immer der Pfad wie auf dem Screenshot. Aber den Pfad "Musicgenre" gibt es nicht. Der existiert nicht. Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ?
Vielen Dank
Hier kann @McStarfighter ggf. was zu sagen, als ehemaliger Windows Nutzer.
Könnte ich, wenn ich je nach den Ordnern für Musikgenres gesucht hätte!
Wie genau hast du das denn gesucht? Den Pfad direkt eingegeben oder auch mal ein paar Ebenen höher angesetzt und dann manuell Ordner anklicken?
Na ich habe mich ganz normal im Windows-Explorer manuell dorthin geklickt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!