Hallo an alle
Ich bin recht neu im Thema Emby Server. Bin erst noch dabei, meine Datenbank ordentlich einzurichten, bevor ich damit meine Shield beschieße.
Filme und Serien und alles was dazu gehört habe ich so weit schon fertig. Nur bei der Musikdatenbank bin ich am Verzweifeln.
Ich bekomme einfach keine Interpreten oder Album-Interpreten angezeigt. Genres auch nicht. Im Metadaten-Manager sehe ich, dass die Interpreten anhand der Musicbrain ID angelegt wurden, aber ich sehe sie eben nicht in meiner Bibliothek. In den .nfo´s der Interpreten stehen alle Daten drin,angelegt mit dem Mediaelch, auch die Genres. Diese werden mir aber auch nicht angezeigt.
Ich hatte hier im Forum über die Suchmaschine einen Thread gefunden, in dem geschrieben wurde, dass FFmpeg dafür verantwortlich sei, aber woher bekomme ich die ? Ich habe gegooglet wie ein Blöder, aber nichts brauchbares gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung.
Der Emby Server läuft übrigens auf einem QNAP und ist per LAN it dem Netzwerk verbunden. Emby soll dann später über Kodi auf einer Shield 2017 laufen.
Vielen Dank im Voraus.