hmm. kann seit heute nicht mehr das Plugin nutzen. Gestern ging es noch.
Wieso ist eigendlich ein DMCA-Antrag am laufen? Crunchy hatte doch bisher das Kodi-Plugin geduldet.
Wieso ist eigendlich ein DMCA-Antrag am laufen? Crunchy hatte doch bisher das Kodi-Plugin geduldet.
Hat sich gerade von selbst erledigt. Der Fehler lag wohl bei Crunchy direkt.
Hallo,
mein Sohn hat Crunchyroll gefunden und schaut die Serien, wir haben kein Premium Konto,
kann mann mit dem addon gucken oder ist veraltet?
MfG
menuhin
Im ersten Thread steht doch das nur Premium Account untertstüzt werden, oder hab ich da was überlesen?
Das Addon ist von 2018 ich würde bezweifeln das es überhaupt noch funktioniert, davon abgesehen geht Crunchyroll anscheinend gegen Kodi Addons für seinen Dienst vor.
Funktioniert noch, allerdings wie bereits erwähnt, nur mit Premium.
Danke auf jeden Fall für die Info
Danke für den Reply,
wir haben das anders gelöst haben Chomecast angeschlossen und streamen wir mit der App.
MfG
Menuhin
Wie läst sich Stand 07.12.2020 crunchyroll installieren, weder aus repo , als zip, oder über kodzi lässt sich CR installieren, stehen die notwendigen Dateien nicht mehr zur Verfügung?
Bei KodZi habe ich nur das plugin von MrKrabat getestet.
Premium Account liegt vor.
Lokales geclontes Zip File aus dem Github Repo funktionert.
Sony kauft Anime-Streaming-Plattform Crunchyroll
https://www.golem.de/news/at-t-sony…012-152723.html
@MrKrabat danke für das Addon. Leider ist es (noch) nicht mit Kodi 19 kompatibel. Planst du das Update mit Kodi 19 kompatibel zu machen? Ich wäre dir sehr dankbar
@MrKrabat danke für das Addon. Leider ist es (noch) nicht mit Kodi 19 kompatibel.
Gibt es schon und Du bekommst es hier: https://github.com/MrKrabat/plugi…oll/tree/matrix
Gruß
Seid kurzem kann ich das Addon auf dem Pi nicht starten.
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung:
info <general>: [PLUGIN] Crunchyroll: API returned error '{'error': True, 'code': 'bad_auth_params', 'message': 'Unauthenticated request'}'
error <general>: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.crunchyroll/
info <general>: [PLUGIN] Crunchyroll: API returned error '{'error': True, 'code': 'bad_auth_params', 'message': 'Unauthenticated request'}'
error <general>: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <class 'NameError'>
Error Contents: name 'WindowsError' is not defined
Traceback (most recent call last):
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.crunchyroll/resources/lib/api.py", line 136, in destroy
remove(getCookiePath(args))
FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: '/storage/.kodi/userdata/addon_data/plugin.video.crunchyroll/cookies.lwp'
During handling of the above exception, another exception occurred:
Traceback (most recent call last):
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.crunchyroll/default.py", line 33, in <module>
chyroll.main(sys.argv)
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.crunchyroll/resources/lib/crunchyroll.py", line 90, in main
if api.start(args):
^^^^^^^^^^^^^^^
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.crunchyroll/resources/lib/api.py", line 81, in start
req = request(args, "start_session", payload, True)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.crunchyroll/resources/lib/api.py", line 174, in request
destroy(args)
File "/storage/.kodi/addons/plugin.video.crunchyroll/resources/lib/api.py", line 137, in destroy
except WindowsError:
^^^^^^^^^^^^
NameError: name 'WindowsError' is not defined
-->End of Python script error report<--
Hat sich hier was auf Cronchyroll geändert?
falls es jemand interessiert, Smirgol hat es fortgeführt und es funktioniert einwandfrei
Frauchen freuts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!