Glaube da kommt nix mehr. Sehr schade, war mal ein guter Skin.
Skin Destiny Beta für Kodi 18
-
Jugger -
15. Februar 2018 um 13:52 -
Unerledigt
-
-
¡Hola
No hablo alemán, utilizo el traductor de Google. discutir
Encontré esta piel por casualidad y me encantó.
Gracias por el trabajo, felicidades son increíbles.
Tengo algunas dudas cuando ajusto la piel.
¿Cómo puedo hacer siempre visibles los widgets?Sigue así! Una gran pielGraciasEdit by SkyBird1980(Translation, please use english :D):
Yo tampoco hablo aleman si hay algo en que podamos ayudarnos escribame yo lo he traducido y he puesto iconos mas parecidos a los originales incluso los colores
-
-
Hi Jugger, arbeitest du noch an deinem Skin?
-
Der Skin erinnert mich an meinem LG TV
Sieht Interressant aus !
-
-
Hi
Zurzeit komm ich zu gar nichts leider.
Ich arbeite zur Zeit in 7 Tage Schichten.. also 7 Tage arbeiten dann 2 Tage frei.Ich setz mich immer mal wieder ran und mach die ein oder andere Kleinigkeit aber viel geht nicht.
Geht denn irgendwas nicht? Dann schau ich das ich das mache und hochlade.
Widgets sichtbar hab ich schon drin und schau das ich es am Montag oder Dienstag hochlade.Gruß
Daniel -
Ich habe mir den Skin noch nicht angesehen aber wenn du die neue Version hochlädst schaue ich mir ihn an.
-
-
Can I change the background image myself?
-
-
-
Guten Abend Leute...
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe beim Fenster wo alle meine Filme angezeigt werden die Ansicht auf Bibliothek gewechselt. Jetzt würde ich es gerne ändern aber finde keine Lösung. Auf die selbe Art die ich es auf Bibliothek geändert habe geht's nicht. Oder kann man den skin irgendwie zurücksetzen?
Danke für eure Hilfe -
Guten Abend Leute...
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe beim Fenster wo alle meine Filme angezeigt werden die Ansicht auf Bibliothek gewechselt. Jetzt würde ich es gerne ändern aber finde keine Lösung. Auf die selbe Art die ich es auf Bibliothek geändert habe geht's nicht. Oder kann man den skin irgendwie zurücksetzen?
Danke für eure HilfeDa ist ein kleiner Fehler drin leider
Ich häng mal eine Datei an zum tauschen. -
-
Hi Jugger
bro please how i can remove that image in front of main panel ?
[xattach=32655][/xattach] -
Da ist ein kleiner Fehler drin leiderIch häng mal eine Datei an zum tauschen.
Danke jetzt läuft se wieder
-
-
Wollte jetzt mal den Skin installieren und bekomme die Meldung im Log:
CAddonInstallJob[skin.destiny]: Die Abhängigkeit auf xbmc.gui in Version 5.13.0 konnte nicht aufgelöst werden.Verwende die letzte Kodi RC Version
-
Wollte jetzt mal den Skin installieren und bekomme die Meldung im Log:
CAddonInstallJob[skin.destiny]: Die Abhängigkeit auf xbmc.gui in Version 5.13.0 konnte nicht aufgelöst werden.Verwende die letzte Kodi RC Version
bei mir das selbe.
-
-
Mit Leia RC5 muss die xmbc.gui auf 5.14.0 gepusht werden.
Solange dies nicht im Rep ist, einfach das addon.xml öffnen und
<import addon="xbmc.gui" version="5.13.0"/>
auf
<import addon="xbmc.gui" version="5.14.0"/>ändern.
-
Danke @'Wylarzel', hat funktioniert !
Kann man irgendwie aktivieren das man beim Hauptmenü bei alle Filme, immer die zuletzt hinzugefügt Filme sieht?
Mann muss immer immer pfleitaste nach oben drücken damit man die zuletzt hinzugefügt Filme sieht, ich möchte das immer eingeblendet haben.Bei der Standard Filmliste wäre es auch gut man mehr Informationen anzeigen könnte. So ähnlich wie bei liste Fanart.
Für Details kann man mich ja @Jugger mal genauer fragen, wenn er mehr Zeit hat.
Gefallen tut mir der Skin sehr gut.
-
-
Hi Jugger
bro please how i can remove that image in front of main panel ?
[xattach=32655][/xattach]Das wüsste ich auch gerne...
Die zuletzt gesehenen Filme sind ja gerade die, bei denen es am unwahrscheinlichsten ist, dass ich einen Schnellzugriff brauche, da ich sie ja gerade erst angeschaut habe.Es wäre großartig, wenn man "My channels", "zuletzt gesehen" & "Spiele" in den Einstellungen unter "Home Menü anpassen" deaktivieren könnte
<Kodi 18 - Nvidia Shield TV>
-
Irgendwie bin ich verwirrt, wie lege ich eine Playlist an und Füge die im Hauptmenü ein des Skins ein. Bin frisch und Neulingauf Destiniy .
Hat sich erledigt ... hab ne Menge Tomaten auf den Augen gehabt ♂️
-
-
Hallo.
Ich habe mir die Bilder angesehen und interessiere mich sehr für diesen skin. Leider bekomme ich ihn nicht installiert und bekomme immer nur eine Fehlermeldung. Gui kann in 5. Irgendwas nicht aufgelöst werden. Kann mir bitte jemand helfen? -
@TheNetworker: Siehe mein Post #35 etwas weiter oben
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!