hallo,
sicher persönlich ein skin der schnell und einfach ist.... Ähnlich sie der Standarte - aber mit Mediahüllen.....
Gibts da was leichteres wie meinen aktuellen skin Äon Silvo (Kodi 18)
Oder wie Füge ich diese Hüllen selber ein
hallo,
sicher persönlich ein skin der schnell und einfach ist.... Ähnlich sie der Standarte - aber mit Mediahüllen.....
Für Kodi 18 habe ich einige Skin Mods gemacht, da aber auch Kodi 18 noch nicht final ist gibt es auch dort in den Skins noch Fehler. Würde daher warten bis Kodi 18 Final ist.
hallo,
In welcher Ansicht meinst du die Hüllen?
Kommt das hier deinen Wunsch vieleicht nahe?
@SkyBird1980
Was ist das für ein Skin?
Gibt es den für Leia?
Syntax
Das ist Rapier und in der ganz normalen Standard-Repository zu installieren Und ja der ist auch für Laia da.
Er hat sehr viele Ansichten mit drin so das Du ihn dir so zurechtbauen kannst wie du möchtest in Grenzen.
Das sieht sehr interessant aus.
Ist der Skin anspruchsvoll, was Hardware angeht?
Würde ihn gerne auch für eine Wetek Play2 nutzen können.
Syntax
Er ist nicht so anspruchsvoll wie der AEON Skin und hat eine Einstellung für schwächere CPUs wenn man denn will.
Ausprobieren schadet ja nicht
Er ist nicht so anspruchsvoll wie der AEON Skin und hat eine Einstellung für schwächere CPUs wenn man denn will.
Ausprobieren schadet ja nicht
Bin gerade mit dem HTPC am Testen; gefällt mir ganz gut.
Eigentlich warte ich ja auf @sualfred seinen auf Leia angepassten Skin
Syntax
Das ist Rapier und in der ganz normalen Standard-Repository zu installieren Und ja der ist auch für Laia da.
Er hat sehr viele Ansichten mit drin so das Du ihn dir so zurechtbauen kannst wie du möchtest in Grenzen.
werde ihn mir mal ansehen.......
Äon ist gut aber Ressourcen Fressend
Da konnte ich die Hüllen einstellen.... hat ausgesehen wie in der Videothek......
Edit:
Sieht gut aus - auch schnell - aber meine Media Hüllen vermisse ich
Quasi der Standart Skin mit Media Hüllen - das wäre es quasi......
Kuggst du GitHub https://github.com/sualfred/skin.embuary
master branch = leia
Kuggst du GitHub https://github.com/sualfred/skin.embuary
master branch = leia
ups, das ist ja komplett an mir vorbei gegangen.
Besten Dank @sualfred!
Syntax
hallo
Gibts updates zu diesem Thema?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!