Auch hier unter der neuen netcore Version von emby mit deren Container sporadische Abstürze mit einem Pentium G4560. Alle 2 bis 3 Tage verabschiedet sich emby mit dem immer gleichen Fehler gemäß [definition='1','0']log[/definition]. Vorher war das unglaublich stabil. Ich werde mir den Workaround bis zur nächsten Verdion erst mal sparen. Mal sehen, ob sie das Problem bei emby nicht doch behoben bekommen.
Unraid emby wird beendet
-
!!!BOB!!! -
10. Februar 2018 um 12:11 -
Erledigt
-
-
Schönheit liegt im Auge des Betrachters - wichtig ist die Funktion. Und wenn man das Bedienkonzept verstanden hat ist OMV auch Benutzerfreundlich
OK nun auch gut Das bringt ja gar nichts zum Thema und ich bin hier wohl Fehl am Platze.jede Meinung wird akzeptiert
-
-
Dann bist du der erste bei dem das nicht funktioniert hat. Wie hat du denn die Ports umgestellt? Das musst du nämlich machen wenn der Absage Container von linuxserver läuft. Sonst kommst du ja nicht ins backend.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
So nochmal testen...
Habe jetzt umgestellt auf Port 8888 jetzt müsste es passen
-
Ok so wie es ausschaut läuft es ganz gut muss emby noch ein bisschen einstellen
Werde die Woche über mal testen und schauen wie sich das ganze läuft!
Danke an alle die mir geholfen haben!
Ich glaube jetzt habe ich mein gesehenen Status in Trakt gelöscht....er zeigt nur noch 0 gesehene Filme an
-
-
Lohnt sich dich mal bei der Konkurrenz vorbei zu schauen xD
Habe bei mir Emby im Docker unter OMV auf nem J3455 laufen und bei mir schmiert der Docker immer ab wenn ich mit Chrome drauf zugreife. Nu n weiß ich ja das ich einfach mal den gemappten Port anpassen muss/kann damit dies umgangen wird, heute abend mal schauen.
-
Lohnt sich dich mal bei der Konkurrenz vorbei zu schauen xD
Habe bei mir Emby im Docker unter OMV auf nem J3455 laufen und bei mir schmiert der Docker immer ab wenn ich mit Chrome drauf zugreife. Nu n weiß ich ja das ich einfach mal den gemappten Port anpassen muss/kann damit dies umgangen wird, heute abend mal schauen.
Abstürzen tut er jetzt nicht mehr,aber im [definition='1','0']log[/definition] steht was mit Emby und Kernel drinne...
Hoffe das da demnächst ein update kommt.
Es hat aber auf jedenfall was mit dem CPU zu tun in meinem Fall der G4560Ich habe zum testen auf einem alten AMD Rechner Unraid und Emby getestet und da ist nix im [definition='1','0']log[/definition] drinne...
-
-
Immer schön bei Limetech im Forum posten.
-
ja habe schon gesehen das du ja auch schon was ins Limetech Forum gepostet hast
-
-
ja habe schon gesehen das du ja auch schon was ins Limetech Forum gepostet hast
Je mehr Leute schreiben, dass sie dasselbe Problem haben, desto eher wird es gefixt.
-
Je mehr Leute schreiben, dass sie dasselbe Problem haben, desto eher wird es gefixt.
Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit TapatalkOk muss ich mich doch mal dort im Forum registrieren!
-
-
Dachte bisher, das sei eher was für’s Emby Forum?
Habt Ihr vielleicht einen Link zum entsprechenden Thread im Limetech Forum? Würde mich dann dort auch verewigen …
Danke!EDIT: Habs gefunden.
https://lime-technology.com/forums/topic/6…#comment-632895 -
Meine Clients werden jetzt (wieder) zentral von einer mySQL-DB bespielt. Ist zwar nicht so komfortabel, aber was solls. mySQL läuft stabil und ohne Macke im Docker auf unRaid.
habe den MySQL Docker installiert aber bekomme den nicht zu laufen.
Muss man das was spezielles einstellen? -
-
habe den MySQL Docker installiert aber bekomme den nicht zu laufen.
Muss man das was spezielles einstellen?Du möchtest jetzt aber nicht Emby gegen MySQL tauschen, nein?
-
mySQL-Server läuft nicht oder kommst Du über die Konsole nicht ran?
EDIT:
Code
Alles anzeigenroot@Tower:~# docker exec -it mysql bash root@32dfa60fa8ef:/# mysql -u root -p Enter password: Welcome to the MySQL monitor. Commands end with ; or \g. Your MySQL connection id is 68609 Server version: 5.7.21 MySQL Community Server (GPL) Copyright (c) 2000, 2018, Oracle and/or its affiliates. All rights reserved. Oracle is a registered trademark of Oracle Corporation and/or its affiliates. Other names may be trademarks of their respective owners. Type 'help;' or '\h' for help. Type '\c' to clear the current input statement. mysql> show databases; +--------------------+ | Database | +--------------------+ | information_schema | | MyMusic70 | | MyVideos109 | | mysql | | owncloud | | performance_schema | | sys | +--------------------+ 7 rows in set (0.01 sec) mysql>
-
-
Du möchtest jetzt aber nicht Emby gegen MySQL tauschen, nein?
nein nur was testen
-
mySQL-Server läuft nicht oder kommst Du über die Konsole nicht ran?
er läuft er gar nicht ich habe den Docker installiert aber er startet nicht
-
-
Probier den Maria DB Container aus
-
-
-
also bei meinem omv mit konventioneller emby Installation gibt's keinerlei Probleme. Wie sieht's bei dir aus @SkyBird1980 ?
-
also bei meinem omv mit konventioneller emby Installation gibt's keinerlei Probleme.
Hatte ich ja bereits am Anfang geschrieben, das es unter OMV keine Probleme mit dem Container gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!