Moin zusammen...
ich hatte nie Probleme mit der Box, jedenfalls wäre es mir nicht aufgefallen.
Seit meinem Umzug vor 2 Wochen stelle ich fest, dass die Fritte sehr instabil läuft und ich hab keine Ahnung warum.
Symptome:
- trotz aktiver WLAN Verbindung kein Datendurchsatz
- LAN kein Datendurchsatz
- im gleichen Moment kein Zugriff auf Webinterface
die Box "hängt" also völlig.
das Ganze geht nach 10 Sekunden, manchmal 20 Sekunden wieder und alles ist wieder normal.
Im Ereignisprotokoll nichts zu sehen, alles ok.
ein neueres OS gibt es derzeit nicht, sagt sie.
jemand ne Idee woran das liegen kann?
P.S.: es ist ein Powerline-Adapter angeklemmt, ein Repeater mit der Box verbunden und der Funkkanal vom WLAN ist "frei" von Störquellen, nur der eigene Repeater ist auf dem gleichen Kanal. Das überfordert die Box doch nicht, oder?
LG, Pony