Hi Leute,
meine Idee ist eigentlich ganz simple. Ich möchte gerne einen FTP Server haben, von dem sich jeder dann die aktuellen EPG Daten runterladen kann.
Bei den Rytec Servern ist ja leider vieles nur einzel ladbar, was dazu führt das man mehrere Quellen kombinieren muss (merge). Außerdem funktioniert das Plugin oft nicht, was bei mir zur folge hatte, das keine EPG Daten verfügbar waren und ich nach Lösungen oder anderen Quellen suchen mußte!
Das hat mich so genervt, das ich mir seit geraumer Zeit meine eigenen EPG Daten zusammenfüge und sie auf meinen FTP Server hochlade. Von dort aus können sie dann an alle clients verteilt werden.
Ich würde das gerne mit euch teilen. Ihr könnt einfach folgende Adresse bei euch als Quelle eintragen :" http://antaril.square7.ch/merged_epg.xml.gz" Dort ist Deutschland komplett, Österreich und Schweiz enthalten! Ich aktualisiere das eigentlich einmal die Woche.
Mein Traum wäre es, wenn mehre Leute sowas machen würden. Auch unterschiedliche Quellen sind denkbar. So kann jeder mit jedem EPG Daten teilen. Ich würde dafür auch die Zugangsdaten für den Server per pm rausgeben! Man könnte verschiedene Ordner anlegen, und so auch Backups schaffen, falls einmal einer nicht updatet!! In jedem Ordner könnte eine txt liegen, in der eine Beschreibung der EPG Daten liegt!
Was meint ihr? Jemand Bock mit zu machen?