Hallo,
weil ich jetzt schon tagelang vergeblich suche, hier eine Frage an die Profis:
In meinem Setup (siehe unten) möchte ich öfters mal zusätzlich einen Kopfhörer anschließen, der einfach parallel mitlaufen soll.
Der AVR gibt das leider nicht her, weil dann einfach die Lautsprecher ausgehen.
Nun hat mein NUC zwar einen Mic/KH-Anschluß, den kann ich im LE/Kodi aber nur alternativ zum "Standard"-HDMI-Ausgang anwählen.
Vorhin habe ich das gleiche mal bei dem Raspi ausprobiert und gestaunt: da läßt sich tatsächlich beides parallel aktivieren (im Kodi) - dort natürlich für mich absolut uninteressant.
Das Plugin mit den alternativen Audio-Profilen habe ich mir schon angesehen, hilft mir aber nicht, denn ich wills ja gleichzeitig haben.
Jetzt habe ich noch noch das Projekt Dual Audio Support gefunden, was vermutlich mein Problem bedient, aber zum Einen fühle ich mich mit einer "Sonderlocke" nicht so recht wohl
und zum Anderen müßte ich nochmal komplett neu installieren.
Noch besser fände ich, wenn die Kodi-Fernbedienung (iOS) den Ton einfach auf den iPhone-Kofhörer-Ausgang geben könnte, aber das ist wohl hier OT.
Dazu habe ich aber auch nur lauter abgebrochene Diskussionen gefunden...
Der erste oder einzige mit diesem Wunsch bin ich offenbar nicht, wie ich an den zahlreichen Diskussionen sehen konnte. Anscheinend ist wohl die Nachfrage zu gering?
Hat hier jemand den entscheidenden Tip - oder stelle ich mich nur blöd an?