So Leuts eine neue Frage. Ich nutze das 10.0.9 viel auf meinem Ipad2. Da ich öfters ein oder Serie unterbrechen muss lege ich mir dann immer ein Bookmark. Soweit so gut. Um nun fortzufahren muss ich aber nun erst wieder in den Film oder Serie wechseln. Bei 500 Filmen zunächst suchen usw.etwas mühsam. Gibt es nicht sowas wie ein Button zuletzt gesehen? Oder das die Bookmarks gesammelt gleich auf dem Homescreen angezeigt werden?
Zuletzt gesehener Film
-
sb206 -
17. August 2011 um 21:54 -
Erledigt
-
-
Ich habe dafür playlisten erstellt ... kann ich morgen posten. Ansonsten für die Home müsste man einiges editieren das du da einen button erhältst. In der Zwischenzeit könntest Du ja meinen Skin "Joggler" testen wie ich das meine. Ist hier im Board zu finden oder über mein repo auch hier im Download Bereich.
-
-
Ich mach da immer ContextMenu > ALs Favorit und dann hab ich des immer in der favoriten liste und muss nicht mehr Scrollen, weiss jetzt allerdings nicht ob das auch mit einzelnen Files geht. Mit Ordnern gehts auf jeden Fall.
-
geht auch mit Filmen.
Ich nutze die Favoritenliste für die Filme die ich mangels Zeit noch nicht gesehen habe aber unbedingt sehen will.
Bei einigen Skins kann man sich auch einen Favoritenliste Button direkt im Homemenü anzeigen lassen. Bei allen anderen muss man entweder die entsprechende Taste drücken damit es eingeblendet wird. Oder eben die entsprechende XML anpassen. -
-
Die versprochenen Playlisten.
-
gibt es denn noch immer kein "recently watched" im xbmc?
-
-
Der link geht...wenn nicht suche im xbmc.org forum nach "recently watched movies" das war dons suche,die es verlinkt hat...da müssten 4 threads rausfallen...
-
Recently watched war das was ich meinte
-
-
@ djtoll
Die Playlisten sind echt gut habe ich mir direkt als Submenü integriert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!