Hallo Leute,
lang hat es gedauert, aber auch ich habe endlich den Umzug von MySQL zu Emby geschafft
Jetzt möchte ich das auf meinem Raspi mit LE gerne auch in Kodi integrieren..Derzeit läuft LE noch in Version Kodi 17.6 (8.2.2). Bin mir jetzt nicht sicher, aber für Emby in Kodi wird doch noch nicht Leia erforderlich sein oder doch? Dann ließen sich die Probleme wohl damit erklären..
Ich habe in Kodi das emby.repository installiert und hieraus das emby-Addon. Beim Start werden auch die Bibliotheken synchronisiert. Öffne ich das Addon und navigiere mich in die entsprechenden Verzeichnisse (bspw. Spielfilme), dann passiert bei einem onclick nichts. Es wird also keine Bibliothek geöffnet. Anders ist es bei meinen Videos vom Camcorder. Hier lassen sich alle Verzeichnisse öffnen und auch die einzelnen Dateien abspielen.
Liegt es an einer unzureichenden Vorbereitung auf dem emby-server oder in den Einstellungen am Client?
Dann wollte ich mal den Embuary-Skin von @sualfred testen. Aber hier bekomme ich bei der Installation eine Fehlermeldung bezüglich irgendwelcher Add-Abhängigkeiten..
Anbei mal die log-Datei: https://pastebin.com/ZwQ5k1Pv
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und führt mich zum Genuss von Emby in Kodi
Vielen Dank schonmal.
Gruß
pauabaer