hallo
Es gibt sicher Eine Option makemkv zu integrieren, da ich meine DVDs in Kofi sichern möchte - als Plugin dachte ich da an Lounge Ripper (@admin: wenn Plugin verboten bitte Namen zensieren)
Kann man das realisieren
hallo
Es gibt sicher Eine Option makemkv zu integrieren, da ich meine DVDs in Kofi sichern möchte - als Plugin dachte ich da an Lounge Ripper (@admin: wenn Plugin verboten bitte Namen zensieren)
Kann man das realisieren
Welches Kofi? Lounge Ripper befindet sich btw in der Kodinerds-Repo ist daher auch nicht banned.
Und ne, leider ist makemkv nicht installierbar da das System Reado0nly ist.
und mittels SSH?
Habe ja auch netflix DRM so rein?
Ja nagelt mich - KODI
(Scheiss Korrektur vom Handy)
LibreELEC hat keinen Paketmanager. Also kein apt-get oder ähnliches.
Von daher geht auch via SSH nichts. Es gab vor Jahren Mal ein MakeMKV Plugin. Das läuft aber mit Sicherheit nicht mehr.
Wenn es also MakeMKV nicht irgendwo als Docker gibt, dann hast du unter LibreELEC kein Glück.
Welche Hardware verwendest du denn?
Das was du da verlinkt hast ist das alte...
"Tested with Kodi 14.0 (Helix)"
Letzte Bewegung auf Github war da vor 3 Jahren. Das wird nicht mehr laufen.
dann hast du unter LibreELEC kein Glück
im LE Forum gibt es eine aktuelle MakeMkv für LE
im LE Forum gibt es eine aktuelle MakeMkv für LE
url?
https://forum.libreelec.tv/thread/499-sol…60184#post60184
In den Escalade Images ist es auch direkt mit dabei. Die ganze Legalität des ganzen ist leider etwas fragwürdig deswegen wird es von "uns" auch nichts offizielles geben.
Alternativ mal https://forum.libreelec.tv/thread/2707-thoradia-add-ons/ nachfragen ob es es mit aufnimmt, der hat ja allerhand Addons in der Richtung.
kann man nicht die addon direkt rauskopieren?
Quasi Ordner in den addons dann tippen und fertig?
Soweit, wie ich das verstehe ist das auch nur das Kommandozeilentool. Also keine GUI
Du kannst auf seinem Github nachschauen, woher es bezieht und dann ggf selbst raus kopieren.
Alle Links sind in dem Thread
Hinweis
MakeMKV ist halt leider nicht legal (wie @CvH schon sagte). Daher wird der Support dafür hier auch sehr klein gehalten.
das verstehe
Ich nutze makemkv - um MEINE ORGINALE DVD zu kopieren, weil das Handling bei 4 Kindern schwer istb- schonender Umgang bei Kleinkindern. Kennt man ja.....besonders wenn die lieblingsdvd kaputt ging
Die GUI war übrigens lounge ripper von bj1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!