Hallo zusammen hab da leider ein "kleines" problem und vielleicht habt ihr ja lust mir zu helfen
Folgendes: Ich habe einen Raspberry Pi 3 Mit OpenElec Kodi, soweit so gut, viel habe ich nicht geändert nur ein paar Addons geladen, Zatto diverse Mediatheken usw.
Am LanKabel mit 50K Leitung kann ich wunderbar HD Filme gucken und Streams. Gedacht ist das System aber für unterwegs, O2 Free 1mBit anbindung.
Klar das ist wesentlich langsamer aber ich kann nicht einmal einen SDStream von Zatto gucken ohne das erandauernt buffert. Dasgleiche bei Kinowelt wenn der Film dann mal läuft fäng es an zu harken Ton und Bild verschieben sich andauernd. Das ganze läft über ein 3G Router, mit dem Smartphone funktoniert Youtube und Zatto wunderbar und das Smartphone ist ebefenalls mit dem 3G Modem verbunden.
Der Cache wurde auch bereits erhöht aberdas hat absolut garnicht gebracht. Ob die Datei [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml nun selbst erstellt wurde oder eine aus dem Netz gezogen es brachte überhaupt nichts. Habe es an die 10 mal versucht jedesmalmit anderen Ramwerten bis hin zu 500mb das brachte garnichts.
Der Cache wird einfach nicht geladen, bei Youtube lädt er sich manchmal zu tode da kann man das Video direkt Downloaden.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen das ist wirklich sehr sehr nervtötend.