Schade das niemand helfen kann
Neues Addon: Mediathekview
-
DerNordstern -
17. Januar 2018 um 07:42 -
Unerledigt
-
-
... offenbar führt KODI 18 noch eine "Schatten-Existenz". Bis da die meisten AddOns wieder laufen werden wohl noch einige Monate vergehen ...
-
-
ich habe kodi heute auf einen anadol e2 resi installiert,ist noch v17. nach einer gefühlten Ewigkeit 28% und 82000 Filme habe ich dann abgebrochen.
-
ich habe kodi heute auf einen anadol e2 resi installiert,ist noch v17. nach einer gefühlten Ewigkeit 28% und 82000 Filme habe ich dann abgebrochen.
... na "servas" - wie viel Datenspeicher-Volumen hast du denn? Ich habe ca. 5.000 Film - überwiegend in 1080p und stehe schon bei ca. 27,3 TB (4 x 10 TB HDD @ RAID5)
-
-
ich dachte nicht das mediathekview die alle runter läd. meinte der erstellt nur links. danke für die info werde meine Festplatten dann mal an die box klemmen.
-
Das hilft leider immer noch bei meinem Problem und beantwortet meine Fragen. Schade
Wird denn nun jetzt die lokale DB von Kodi genutzt oder kann ich auch eine zentrale DB auf meinem NAS nutzen oder vielleicht sogar Emby?LG
-
-
Habe jetzt mal auf meine QNAP eine den SQL Server aktiviert. Hier wird eine MAriaDB genutzt. Habe die DB als Quelle für die Mediathek eingegeben. Jetzt kommt die Meldung wenn ich die DB aktualisieren will. Bitte warten Sie bis das Schema der Datenbank aktualisiert wurde. Was bedeutet das?
Es steht im Log:
ERROR: [plugin.video.mediathekview-0.5.0:StoreMySQL]: === DATABASE SCHEME UPDATE ERROR: 1146 (42S02): Table 'kodi_wz.channel' doesn't exist ===Es gibt eine Datenbank die heisst kodi_wz aber natürlich ohne Tabelle. Muss ich da was anlegen?
LG
Edit: hab es hinbekommen die Datenbank einfach mediathekview genannt....und schon gehts.
-
Hey ihr ich hab ne Frage zu Performance Unterschiede zwischen nem rpi3b+ und nem älteren Mai Netbook 1gb RAM 1,6 GHz Prozessor glaube Atom auf dem läuft 18.04 xubuntu u KODi 18.01.
Auf dem Pi läuft Mediathekview bestens auch im Stream auf dem Netbook ist es dann Rückeliga u asynchron.
Woran kann das liegen u wie behebe ich das?
LG u danke für eure hilfe -
-
Auf meinem RPI2 funktioniert das AddOn, aber auf meinem Amlogic-Gerät kommt z.B. bei der Auswahl über den Kanal eine Meldung in der Art "SQL error, no such table: channel". Hat da jemand einen Tipp?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!