@'SkyBird1980: Mit dem Rechner meinte ich meinen HS2011 Server mit (Intel® Core™2 Duo Prozessor E8400) ;-).
Kodi Skin für mehrere Filmversionen
-
-
Rein aus Interesse, wieso habt ihr mehrere Qualitätsstufen von einem Film?
Ich find das sinnvoll cool für zb für ExtendedCut und Kinoschnitte.
Leider kann das Kodi bis heute nicht. Emby + Addon aber jetzt schon.genau, und wenn man einen Film in 3D und normal hat, ist es auch sehr praktisch.
-
-
Ich find das sinnvoll cool für zb für ExtendedCut und Kinoschnitte.
Leider kann das Kodi bis heute nicht. Emby + Addon aber jetzt schon.Jetzt muss ich hier mal reingrätschen, wie muss ich solche Filme in Emby anlegen? Ich hab zb. meine Filme alle nach Auflösung separiert sprich: Filme/2160p/A/Avatar oder Filme/1080p/A/Avatar, aber selbst wenn ich sie nun alle in einer Bibliothek einlese werden sie mir als 2 Filme angezeigt. Müssen die Filme im gleichen Verzeichnis liegen?
-
-
-
Hab ich befürchtet, danke
-
Musst aufräumen
Ich verstehe sowieso nicht wie manche User teilweise so eine konfuse Datenordnung haben können Der kleinste gemeinsame Nenner verschiedener Varianten von ein- und denselben Films ist und bleibt der Film selber. -
-
Naja ich fand es bis dato übersichtlicher
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!