Moin,
kann mann auf Windows herunterladen und dann auf Linux die gz für IPTV Client Einrichten?
LG
stareye
Klar. Die gz funktioniert ja überall. Nur das Addon bzw. Script funktionert halt nur auf Windows.
Moin,
kann mann auf Windows herunterladen und dann auf Linux die gz für IPTV Client Einrichten?
LG
stareye
Klar. Die gz funktioniert ja überall. Nur das Addon bzw. Script funktionert halt nur auf Windows.
Hii noch mal,
ich will dein addon für Linux compatibel machen die datei decompress ist fertig die extract hab ich ne frage wo wird heruntergeladen und in wird in xml extrahiert?
LG
stareye
Verstehe nicht genau, was du meinst.
Aber meine Programmierschritte sind eigentlich nachvollziehbar, wenn man sich den Code ansieht. Im Prinzip ist auch eine Umprogrammierung zu Linux nicht besonders schwer.
Eigentlich müßte nur der Teil des Entpackens (7zip) angepasst werden und evtl. ein paar Pfade die für Windows formatiert sind.
Gut Gut die Files sind xz und werden mit tar nicht entpackt, unter libreelec geht nicht mein puppy linux geht wunderbar.Danke für deine Arbeit.
habe jetzt eine mi box und bekomme das zip dort im kodi nicht installiert, kannst du mir da bitte helfen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!