Mit der Windows App bin ich mir jetzt nicht so sicher, weiß jetzt nicht die Verzeichnisstruktur der Installation. Sollte aber eigentlich passen.
Könntest du mal einen anderen Speicherort versuchen? Direkt in c:\ oder aufn Desktop. Es kann sein, dass Adminrechte benötigt werden, um im Kodiordner etwas zu speichern und es deshalb nicht funktioniert. Ist aber auch nur eine Vermutung.
[Release]RytecEPG Downloader für Windows
-
Publish3r -
13. Januar 2018 um 17:40 -
Unerledigt
-
-
Ist nicht im Kodi Ordner sondern im Downloads/Kodi Ordner.
Aber ich check das mal eben. -
-
Funktioniert nicht.
Weder direkt auf C:\ noch im normalen Download Ordner noch auf D:\ -
Dann könnte es natürlich an der Appversion liegen. Werden die Userdaten denn unter %appdata%/kodi/ ... abgespeichert oder benutzt die Appversion einen anderen Pfad?
Edit: Hab das gerade mal in Google gesucht. Es wird tatsächlich ein ganz anderer Pfad benutzt. Das heißt, das mein Addon mit der Version aus dem Appstore nicht kompatibel ist. Sorry.
Du könntest aber auch diese EPG Quelle nehmen: http://epg.koditvepg.com/DE/guide.xml.gz
Dann müssen aber die EPG ID Tags in der m3u Playliste geändert werden. Rytec benutzt nämlich andere Tags als der "Ersatzanbieter". -
-
Aber aus welchem Grund genau ist das Addon denn nicht kompatibel?
Alles anderen Addons funktionieren ohne Probleme!? -
Weil das Addon für das ganz normale Kodi von https://kodi.tv/download ausgelegt ist und nicht auf die App-Version.
Die App-Version benutzt ganz andere Installations- und Userdatapfade und das ist der Grund, warum das Addon nicht funktioniert. -
-
Aber damit hat der angegebene Download-Pfad ja nichts zu tun.
Die 64-Bit Version von Kodi gibt es leider nur noch als App. -
Die 64-Bit Version von Kodi gibt es leider nur noch als App.
Das ist falsch!
Siehe: http://mirrors.kodi.tv/nightlies/windows/win64/master/ -
-
Na toll! Danke dir! Dann hätte ich mir den App-Mist ja sparen können.
Wobei das ja auch nur die Nightlies sind, sehe ich gerade.
Releases gibbet nicht. -
Gibt es eine Option, direkt die xml Datei per FTP hochzuladen statt des gz-Archivs?
-
-
Wobei das ja auch nur die Nightlies sind, sehe ich gerade.
Releases gibbet nicht.Ich denke mal, dass die App auch nur eine Nightly ist, denn Kodi 18 ist ja noch nicht released.
Gibt es eine Option, direkt die xml Datei per FTP hochzuladen statt des gz-Archivs?
Könnte ich einbauen. Morgen bin ich nochmal unterwegs. Schaue mal, dass ich es Dienstag fertig mache.
-
Neue Version ist online.
Download im Anhang des ersten Posts.Version 1.1.5:
- EPG Output als .xml oder als .gz Datei.
- Bitte jetzt einen Dateinamen ohne Endung setzen.Evtl. muss das Addon erst einmal deinstalliert werden und dann neu installiert werden.
MfG.
-
-
Habe folgendes Problem, der übernimmt die neue EPG garnicht mehr bei mir. Habe jetzt die ganze Zeit dein Downloader benutzt, habe auch meine m3u angepasst mit tv id und channel name, hat alles wunderbar geklappt, habs auch immer geupdatet ohne Probleme. Und seit gestern passiert nichts mehr, ich hab die neue xmltv hochgeladen und der übernimmt das nicht. Habe versucht den guide cache zu löschen, aber auch ohne Erfolg. Irgendjemand noch eine Idee?
-
Seit 3 Tagen ist eine Datei aus dem EPG Packet defekt, was aber an Rytec liegt.
Das hat den Effeckt, das die erstellte EPG Datei aus dem Downloader auch defekt ist und somit kein EPG angezeigt wird.
Der Fehler liegt also nicht bei dir. Einfach gedulden bis Rytec den Fehler behebt.MfG.
-
-
bei mir funktioniert der epg nur bei vereinzelten sendern, als ich mir dann die gepackte epg liste angeschaut habe ist mir aufgefallen das dort in der xml nur sky Sender zu finden sind!?
ich würde gerne die namen in meiner m3u anpassen aber ich finde im epg leider nicht die kanäle, kann mir da jemand helfen?Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
bei mir funktioniert der epg nur bei vereinzelten sendern, als ich mir dann die gepackte epg liste angeschaut habe ist mir aufgefallen das dort in der xml nur sky Sender zu finden sind!?
ich würde gerne die namen in meiner m3u anpassen aber ich finde im epg leider nicht die kanäle, kann mir da jemand helfen?Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Es werden alle Pakete von Rytec heruntergeladen http://rytecepg.ipservers.eu/epg_data/
Die Pakete setzen sich aus Basic, Common & SportMovies zusammen. Es sollten eigentlich fast alle Sender da sein und nicht nur Sky. -
-
ich habe gerade kodi mit der bearbeiteten liste auf meinem htpc neu eingerichtet und es hat geklappt, wird die liste von selbst aktualisiert oder muss ich das manuell machen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
Manuell.
-
-
Startpost überarbeitet und Alternativ Pythonscript hinzugefügt, um unter den Windows Aufgabenplaner ein automatischen EPG Download realisieren zu können.
Das Script ist momentan nur für das deutsche EPG programmiert. Wer andere Länder haben möchte, muss das Script selber anpassen. -
Moin,
kann mann auf Windows herunterladen und dann auf Linux die gz für IPTV Client Einrichten?LG
stareye
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!